Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @KRAFT&HERZ

klar bin vorsichtig
deontay-wilder-wilder.gif


Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch. Lasst die Taxis heil. :belehr:

Ansonsten hoffe ich hier fürs neue Jahr auf mehr Box-Events in Deutschland bzw. im Deutschen TV/Streams und dass hier wieder etwas mehr los ist.
:saint:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg

Langes Interview mit Eddie aus dem Urlaub? (20 Minuten)

leider nicht viel Konkretes :rolleyes:

- in den nächsten Tagen gibt es wohl endlich Updates zu AJ
- 3 Kämpfe für AJ dieses Jahr
- Canelo vs Ryder im Mai :crazy:
- Canelo vs Bivol 2 im September wohl im SMW:crazy:, zumindest versuchen Sie das schönzureden (war klar, wäre schön blöd von Bivol da mitzuspielen)

Zu fragen ob er eine Affäre mit Skye Nicolson hat, haben Sie sich nicht getraut. :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.064
Punkte
113

Langes Interview mit Eddie aus dem Urlaub? (20 Minuten)

leider nicht viel Konkretes :rolleyes:

- in den nächsten Tagen gibt es wohl endlich Updates zu AJ
- 3 Kämpfe für AJ dieses Jahr
- Canelo vs Ryder im Mai :crazy:
- Canelo vs Bivol 2 im September wohl im SMW:crazy:, zumindest versuchen Sie das schönzureden (war klar, wäre schön blöd von Bivol da mitzuspielen)

Zu fragen ob er eine Affäre mit Skye Nicolson hat, haben Sie sich nicht getraut. :D

Canelo vs. Ryder ist die Nr. 1 gegen die Nr. 2. Ich halte ja auch nicht so viel von Ryder, aber der Kampf macht schon Sinn.
Das SMW macht Canelo vs. Bivol 2 für mich fast interessanter. Bivol war im ersten Kampf für Canelo zu "big" und er wäre das auch im zweiten Kampf. Für Canelo ist der Kampf auch ein Risiko. Wenn er verliert, hat er keine Ausrede mehr. Im SMW boxen zudem viele Boxer die größer als Bivol sind. Also ist das Gewicht nicht so utopisch und noch einmal eine Herausforderung. Ich sehe nicht, was daran so falsch sein soll.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
Canelo vs. Ryder ist die Nr. 1 gegen die Nr. 2. Ich halte ja auch nicht so viel von Ryder, aber der Kampf macht schon Sinn.
Das SMW macht Canelo vs. Bivol 2 für mich fast interessanter. Bivol war im ersten Kampf für Canelo zu "big" und er wäre das auch im zweiten Kampf. Für Canelo ist der Kampf auch ein Risiko. Wenn er verliert, hat er keine Ausrede mehr. Im SMW boxen zudem viele Boxer die größer als Bivol sind. Also ist das Gewicht nicht so utopisch und noch einmal eine Herausforderung. Ich sehe nicht, was daran so falsch sein soll.
Das würde das Rematch sicherlich etwas spannender machen. Aber dann darf es wirklich nicht mehr um die undisputed Krone gehen (was ja der Reiz für Bivol wäre). Im Mai Ryder ist in Ordnung. Dann soll er aber im September bitte eine der Pflichtaufgaben (Benavidez, Morrell, Scull) erledigen oder eben diese Titel verlieren.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Langes Interview mit Eddie aus dem Urlaub? (20 Minuten)
Hoffe Ironie. Normal lallt Eddie doch stundenlang in DAZN Podcasts oder bei Buddy Kugan von Ifl TV rum. Wenn keiner kann quält er seine Matchroom Leute ihn aufzunehmen wie er auf König Charles Style eine Neujahrsansprache macht....

leider nicht viel Konkretes :rolleyes:
Also wie immer bei Eddie

- in den nächsten Tagen gibt es wohl endlich Updates zu AJ
Wenn ich jedes mal ein Euro bekommen würde wenn Onkel Eddie den Satz sagt, dann wäre mein Deadzone, ahh meine DAZN Abo jedes Jahr umsonst.

- Canelo vs Ryder im Mai :crazy:
Der erste von Eddies PPV Super-Events.....
Auf dem Papierkacke. Aber ein Gorilla in guter Form traue ich einiges gegen Canelo zu.

- Canelo vs Bivol 2 im September wohl im SMW:crazy:, zumindest versuchen Sie das schönzureden (war klar, wäre schön blöd von Bivol da mitzuspielen)
Oh man.....
Naja anderseits nicht so blöd von Bivol. Soll sich paar UFC Coaches holen, die kochen ja ab wie blöde. Und dann hätte Bivol die Chance udisputed im smw zu werden. Für die Legacy sehr fein.

Zu fragen ob er eine Affäre mit Skye Nicolson hat, haben Sie sich nicht getraut. :D
Schade :(
Aber wenigstens bumst Eddie Skye zurück nachdem Shalom und Sky ihn in 2022 gut gebumst haben.
Beweisbilder sind eh nutzlos, es könnte auch einfach die alte Misses sein mit nem Instagram Youth Filter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.532
Punkte
113
Oh man.....
Naja anderseits nicht so blöd von Bivol. Soll sich paar UFC Coaches holen, die kochen ja ab wie blöde. Und dann hätte Bivol die Chance udisputed im smw zu werden. Für die Legacy sehr fein.

Das dürfte nicht der Fall sein, er ist in den jeweiligen Verbänden nicht gerankt. Er dürfte wohl nur um die WBA mit Canelo im Supermittelgewicht kämpfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.532
Punkte
113
Lee Eaton hat das Top 100-Schwergewicht Kamil Sokolowski unter Vertrag genommen. Freut mich für Eaton, der zunehmend eine schlagstarke Truppe wieder zusammenbekommt. Seine Veranstaltungen sind nicht unattraktiv, da sie zumeist 2-3 gute Kämpfe auf nationalem Niveau beinhalten. Im Februar geht es wieder los, gefallen Dir die beiden Events, @Sakaro ?

10.02.23: Hauptkampf um die britische Meisterschaft im Bantamgewicht
24.02.23: Hauptkampf um die britische Meisterschaft im Superfedergewicht

 
Oben