Sowas kann passieren aber in der Häufigkeit?Ich glaube auch nicht das Dana in nächster Zeit Khabib vs Ferguson (Versuch Nummer 4) ansetzen wird.Und wer will es ihn verübeln?
Das war bereits Versuch Nr.4, der jetzt gescheitert ist. Auf Khabib und Ferguson ist einfach 0 Verlass.
Respekt vor Holloway, aber irgendwie ist es auch sinnlos. Letztens meinte er noch, dass er nicht vor Juli Kämpfen kann wegen der Verletzung und jetzt tritt er Anfang April mit 6 Tagen Vorbereitung an? Da war wohl massiv Geld im Spiel.
Ich hoffe trotzdem, dass Holloway was reißen kann, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Holloway wurde damals schon von McG am Boden komplett dominiert. Er mag in den 4 Jahren besser geworden sein, aber Khabib ist skill-mäßig und körperlich ne andere Welt. Das einzige was Max helfen kann ist sein riesiges Selbstbewusstsein. Vielleicht erwischt er Khabib mal und bringt ihn in Schwierigkeiten. Realistischer ist aber wieder ein kompletter Dominanz-Sieg von Khabib.
Übrigens wette ich, dass (sofern Khabib gewinnt) bald McG vs Khabib bekannt gegeben wird. Wahrscheinlich Ende des Jahres in Russland. Conor mag diese riesen Auftritte und die UFC könnte es mega vermarkten.