Ich bin echt n krasser Fachmann.Heute Nacht dann Blaydes vs. Lewis.
Obwohl ich immer sage, das auch bei kleineren Cards gute Kämpfe kommen können, ist die Card schon schwach besetzt. Gespannt bin ich auf die 2 HW Youngster die Oleinik und Arlovski herausfordern. Im Mainevent wird Blaydes in nem unglaublich langweiligen Kampf Lewis am Bodenb5 Runden lang dominieren. Das ist zwar auch ne Kunst...aber eben langweilig.
Was meint ihr?
Sau dämliche aktion. Man fragt sich was er sich durch die Aktion hat bringen lassen? Ob die UFC das letztlich tatsächlich durchzieht, muss man abwarten. Ottman hat ja den gleichen Manager (Ali Abdelaziz) wie Khabib und die meisten Dagestanis (+Gaethje und Usman) . Ali ist dadurch schon ziemlich mächtig, der wird viel Druck machen. Würde mich nicht wundern, wenn wir Azaitar in nem jahr oder so wieder in der ufc sehen.
www.mmafighting.com
Wow, fast jedes Zitat eine geistige Offenbarung.![]()
Kevin Holland questions Khamzat Chimaev’s handling of COVID-19: ‘Don’t claim to have that heart if you ain’t got it’
Kevin Holland had harsh words for Khamzat Chimaev, who is currently sidelined with COVID-19 symptoms.www.mmafighting.com
Wenn man mal wieder vor der Frage steht "warum Kampfsport von vielen als ein Sport von blöden für blöde" gesehen wird - dann kommt so ein toller Athlet mit geistigem Dünnfurz um die Ecke...
Und so ein Stück weit lässt sich der Makel der "ungebildeten wilden" ja auch nachvollziehen, in Anbetracht der flat earthers, Extremisten Unterstützer und anderen Aussetzern die nahezu regelmäßig durch Interviews und co. dem Weg an die Öffentlichkeit finden
Setze eher auf Gane. Der hat Ngannou-ähnliche Physis. Nicht ganz so stark, aber dafür tausendmal bessere Technik. Einer der interessantesten Prospects wie ich finde. Rozenstruik kann zwar jederzeit gewinnen via KO, aber wenn Gane einen guten Gameplan hat, sollte er das machen. Entweder via TKO oder UD.