Pimblett ist ein hypejob mit noch weniger Substanz als Omalley.. die Gegnerwahl bei beiden lässt darauf schließen wie auch die UFC deren Leistungsfähigkeit einschätzt.
Topuria würde den selten dämlichen Pimblett ausknocken
Weder bei Pimblett noch bei Omalley decken sich Anspruch/Aussagen (next big Thing) und Wirklichkeit. Völlig egal obs der zweite oder fünfte Kampf ist in der UFC.
Hab auch von dem Zwischenfall gehört. Dass es aber einen suckerpunch gegeben haben soll, ist noch nicht bestätigt oder? Wäre ne üble Aktion auf jeden Fall.
www.mmafighting.com
Pitbull hat den Großteil der Zeit nur auf Konter gewartet. Ich habe die besseren Treffer klar bei AJ gesehen. Ich war sichtlich überrascht, dass Pitbull gewonnen hat. In meinen Augen war das höchste der Gefühle ein Draw.Gab heute Nacht das Rematch von McKee und Pitbull, welches der ehemalige Champ nach Punkten gewinnen konnte. War ein enger Kampf. McKee auch beim Siegerurteil sichtlich überrascht, dass er nicht gewonnen hat. Finde aber einen knappen Pitbull-Sieg nicht so falsch. War einfach keine berauschende Leistung von McKee und lässt sein Gerede über die UFC und den Titel dort, eher unangenehm wirken. Volkonowski würde sowohl McKee als auch Pitbull ausknocken. Selbst gegen Max müssten sich beide gewaltig strecken. Wäre aber trotzdem cool, wenn McKee den Sprung in die UFC zeitnahe machen kann (Vertrag) und macht. Dann kann er sich beweisen. Leute wie Kattar und Rodriguez wären coole Standortbestimmungen.
www.mmanews.com