hatte mir gestern die komplette main-card live angeschaut. Waren allesamt gute Kämpfe, nur Gunnar Nelson vs. Sato ging über die Runden...
zu Paddy The Baddy: Er ist ulkig. Er sieht ulkig aus. Er hat aber bisher meine ich noch net ganz so ein großes Maul wie McGregor (vll. hab ich aber auch net alle Videos gesehen
): ich stimme euch aber zu, ich sehe da sportlich nichts Herausragendes. Der mann ist schlagbar, der Mann wird früher oder später ausgeknockt.
Zu Dan Hooker: Er ist ein warrior im Käfig und war ja jetzt runter gegangen von 155 ins 145lbs Limit... und wird dann erst mal ordentlich verprügelt. Er hat viele Ringschlaten jetzt gehabt. Er muss zumindest mal intensiver darüber nachdenken, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Gesund ist sein Kampfstil nicht
Zu McCann: bißchen arg aufgedreht die Gute. Aber geiler Spinning Knockout. Der saß ja mal punktgenau am Kinn.
Das war ja gestern scheinbar ein Riesen-Event auf der Insel. Wayne Rooney, Eddie Hearn, Chisora, anthony Joshua waren auch da sowie auch UFC-Fighter wie Gane und selbst Dana White gab sich die Ehre, ist ja auch eher selten bei einer ausl. fight card am Start.