G
Gelöschtes Mitglied 1443
Guest
Als nächstes also Cormier gegen Gustafsson. Glaube das ist die schwierigste mögliche Ansetzung im LHW für Cormier überhaupt. Gustafsson ist vorsichtiger als Jones, boxt besser und lässt sich mit seinen langen Gräten nur schwer ausheben. Cormier wird viele Treffer fressen müssen um in seine Comfortzone zu kommen weshalb ich nicht glaube das er Gustafsson dauerhaft unter Druck setzen kann. Sehe daher nicht wie er den Kampf über Punkte gewinnen kann, außer er schafft es Gustafsson mehrere Minuten am Boden zu fixieren, was mir unwahrscheinlich erscheint. Ein schneller KO Sieg nach kurzer Druckphase wie der von Johnson extrem unwahrscheinlich.
Was meint ihr?
Auch wenn ich mir wünschen würde das Cormier den Titel noch einige Zeit hält, finde ich die Ansetzung trotzdem gut. Cormier hat einfach keine Zeit mehr und darf nur noch top level Kämpfe machen. Das ist auch echt das gute an der UFC, das in einer guten Gewichtsklasse ein Hammerkampf nach dem anderen für den Titelträger ansteht und Kämpfe gegen verlesene Gegner wie im Boxen nicht möglich sind.
Was meint ihr?
Auch wenn ich mir wünschen würde das Cormier den Titel noch einige Zeit hält, finde ich die Ansetzung trotzdem gut. Cormier hat einfach keine Zeit mehr und darf nur noch top level Kämpfe machen. Das ist auch echt das gute an der UFC, das in einer guten Gewichtsklasse ein Hammerkampf nach dem anderen für den Titelträger ansteht und Kämpfe gegen verlesene Gegner wie im Boxen nicht möglich sind.