Ja, aber das ist eine Kopfverletzung...das macht es nochmal einen Tick härter wie ich finde. Der Typ feiert dann auch noch im Pokemonstyle
Die UFC sollte langsam mal über eine Verpflichtung nachdenken, der Junge ist nicht nur talentiert, sondern auch extrem unterhaltsam.
Ich glaub das wird nichts mit dem. Psychologisch ist das für ihn auch nicht einfach wegzustecken.
Chris Eubank war nach Watson 2 nie mehr derselbe, vorher viele KO-Siege, danach so gut wie keine mehr und viele Kämpfe wo er nicht nachgesetzt hat, obwohl er die Chance hatte Kämpfe vorzeitig zu beenden.
1-2% weniger Einsatz und von Weltklasse bleibt nur noch wenig übrig. Es geht in der UFC immer nur um diese letzten 1-2 Prozent und die verlangen alles. Körperlich und mental.
Und mental wird es jetzt schwierig. Und körperlich auch Überwindung das Knie zu bringen.
Der Lesnar hätte ohne Stoff gegen Hunt auch nichts gerissen. Sonnen und Co. wären nur Randerscheinungen geblieben. Die Luft ist so dünn, da muss alles passen. Stoffen bis zum Anschlag, brutaler Killerinstinkt und die letzte Hingabe und ja nicht der geringste Zweifel an den eigenen Skills.
Ich denke McGrego wird gegen Diaz 2 mental einknicken und der Kampf läuft so wie Nr. 1. Die McG Storyist vorbei. Mental hat er viel verloren.
Bisping profitiert ja gerade davon dass er sauber ist. Auf einmal hat er keine Tiere mehr vor sich, sondern nur noch Leute die körperlich nicht allzu stark überlegen sind. Der Bisping ist definitiv sauber, sieht man amKörper ganz klar.