Gus vs. Rumble und Jones vs. Cormier sind vom Style her das härteste, was man überhaupt auf die Beine stellen kann, jeweils Feuer vs. Feuer, Jones vs. Cormier könnte vom Niveau das Beste sein, was es je gab
McGregor hat echt unterhaltungswert, muss man ihm lassen, da wirken einige Chmaps doch arg blass gegen. McGrgor vs. Aldo wär schon geil, der Kampf wird auch kommen, nach dem Sieg gegen Siver, da er einfach massiv Knete einspült
http://forums.sherdog.com/forums/f2...in-event-ufc-fight-night-nov-22-poll-2832953/
in dem Duell tippe ich auf den Turbo-Duracell-Hasen-Speedy Gonzales, mag sein, dass beide einen Titelkampf mehr verdient haben, als McGregor, aber die Leute sind durch den Sprücheklopfer entertaint und nicht durch reine Sportler, Chael hat es vorgemacht. Lesnar war nicht umsonst ein Mega-Star, der hatte einfach Charisma
auf der Pressekonferent fand ich erschreckend, dass an Dollaway nicht mal eine einzige Frage gestellt wurde, Machida hat auch nur einmal ein paar lahme Sätze von sich gegeben, mehr als eine Frage bekam der auch nicht gestellt, schon Wahnsinn für einen solchen überragenden Fighter
Belfort sah vom gesicht ziemlich weiblich aus, bischen "stacken" muss er aber schon noch, sonst hat er als No-TRT-Softboy keine Chance gegen Weidman,
Die Frauenklasse ist einfach gut für den Sport, die sind viel unterhaltsamer als manche Champs, bei denen man den Eindruck hat, dass sie ihre Zunge nicht durch den Zoll bekommen haben. Bei den Frauen kann die UFC ruhig aufrüsten und mehr Kämpfe machen, die sind meist eng und unterhaltsam
Diaz find ich gut, was er in seinem Wortgefasel sagen will, erschließt sich mir meistens nichts, aber das macht nichts, Silva scheint mir mental schon bischen soft zu sein, wenn es das nächste Mal ordentlich was auf die Rübe gibt, muss der wieder aus dem Ring getragen werden. der kann froh sein, dass er gegen einen underzisten und statischen Diaz antreten kann