Unglaublich, die beste Card aller Zeiten
No.2 und No.3 der welt im Hauptkampf
No. 5 vs. No. 7 dazu
dann mein Liebling Hendo vs. Mousasi
die beste Non-Title Fight Card aller zeiten, wahnsin, zumal das ja in Schweden ist, und da viele von MMA nicht die Ahnung haben wie in USA, hammer hoch 100 was hier für Granatenfighter aufgefahren werden.
Hendo 5,0
Johnson 3,5
Bader 3,0
Meinungen, glaube das Hendo + Johnson, Bader leider nicht gewinnen, aber Quoten nicht schlecht
Von den 3 Außenseiterquoten finde ich aber erstaunlicherweise die Siegchancen von Hendo am größten. Hendo hat keine Kondition mehr und muss sehr langsames Tempo gehen, aber Mousasi ist auch eher der Schlafmützenfighter, der average pace geht.
Hendo hat nur per split decision gegen Machida verloren, da der nur Hendo kommen lassen und kontern wollte, machte Hendo nicht viel, machte Machida auch nichts, so konnte Hendo bischen Leerlauf einbauen. Mousasi wrestelt schwächer als Hendo, wenn Hendo noch etwas im Tank hat, müsste er eigentlich in dem Kampf ein paar Ruhepausen einbauen können, in Spurts ist er immer noch besser als Mousasi, aber nicht auf Dauer, da er sehr Intervalllastig mit Aktion - Pause -Pause- Pause- Aktion unterwegs ist. 2:1 halte ich für denkbar für Hendo, wenn es schlecht läuft sehe ich auch maximal ein 2:1 für Mousasi.
Gebe Hendo so 35% Chance, da ist 5,0 eigentlich spielbar?