Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ja genau so schien es mir auch,
als war der Ref überfordert, hat Ihn nur fallen sehen ohne Augenmerk auf das Geschehen und den Ablauf zu haben.

Hendo hat sowas nicht verdient, gerade bei solchen Veteranen sollte man 2mal hinschauen bevor man Ihnen sämtliche Chancen nimmt mit so einer übervorsichtigen Entscheidung

Kampfsport ist nun mal Kampfsport, wenn man keine Schläge sehen will, NAJAAAAAAAAAA :)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wenn man viele Kämpfe guckt, dann sieht man zur Genüge wie Kämpfer in bestimmten Situation aussehen, diese Stolperei und das zurückfallen, liegt an den steifen Beinen von Hendo, dass habe ich schon dutzende Male bei hendo gesehen. War alles harmlos für hendo-Verhältnisse, in der Situution war er schon dutzende Male und kam ohne Probleme wieder raus. Wenn man als Ref so was studiert hat, muss man nicht abbrechen, wenn Hendo auch noch aktiv das Bein des gegners packt und sich zurückarbeiten will. Gegen Evans und Machia stolperte er genauso rum. gegen Rua auch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ja,
was mir aber allgemein auffällt, die Refs im MMA scheinen allgemein recht schlecht ausgebildet zu sein..
wenn ich an die Mazzagattis, Peoples, Mirigliottas usw. denke...

Furchtbar, viel zu frühe stoppages, stoppages nach dem der kerl schon halb erstickt in nem choke steckt,
man sieht NIX, Eypokes und fingergefuchtel nur dann wenn es der fighter reklamiert..

IMO kann man da jeden vollhorst hinstellen und hat die selben Ergebnisse


Traurig wieviele Fights schon Ihrer Spannung beraubt wurden durch tlw. bescheuerte Stoppages,
Fights mit Potenzial in Erinnerung zu bleiben - in Erinnerung blieb oft der bescheuerte Ref.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Johnson ist schon ein wahnsinnsbrocken,
der Belfort des LHW:D:laugh2:

Power and speed, GO Rumble:D Ich würde es Ihm wünschen,
genial diese Kampfpaarung, auch wenn ich es shice finde das einer als Contender erstmal wegfällt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das war jetzt ne sehr späte Stoppage,
man stelle sich nur vor Johnson holt sich den Titel - was wäre das für ne Geschichte?!?!

Im WW war er damals einer von vielen, jetzt ist er auf dem Weg die Division zu erschüttern..

Für Gus tut es mir leid,
aber Johnson hat heute einmal mehr gezeigt das JEDER in der WC respekt haben MUSS vor Ihm und seiner Power
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Strafe muss sein.

Nach dem Eye-Poke und Break tritt Gus sofort den Frontkick als der Ref freigibt, auch nicht die feine Art, dafür ballert Rumble da in den Kick die rechte rein, die den kampf letztlich entscheidet.

Geiler Kampf, Rumble hat abartige Winkel in den Kicks und schlägen, hoffentlich zerlegt der jetzt den Jones. geiler typ.

Ich glaube Jones wird Rumble sofort auf den Rücken bringen wollen. Rumbles Boxen ist zu gut für Jones, Distanz halten klappt da auch nicht.

Wenn Jones Rumble nicht auf den Rücken kriegt und da mit GnP zerstört, wird Rumble ihn im Stand ausknocken. Rumble kann auch echt gut Wege abschneiden.

Ich glaube Jones wird da auch ordentlich flüchten. Ich sage einfach mal, dass Rumble den Jones im Stand ausknockt. Jones Boxen ist zu schlecht. Alle anderen Jones-Vorteile kommen nicht unbedingt zum Tragen, wenn Rumble angeflogen kommt.

Rumble muss unbedingt vermeiden, auf dem Rücken zu landen, das würde zu viele Körner kosten und dann würde ihn Jones vermutlich zermürben.

So einen Puncher-Freak habe ich noch nie gesehen, der knallt ja nicht nur Oberbombe, der ist auch noch extrem schnell, sehr präzise und dann kommen diese Bomben aus Winkeln, wo man nicht mal sehen kann, was er machen will. Der geilste UFC-Fighter ever.

Der kam auf Gus angeflogen wie so ein Bienenschwarm und Gus hat total den Überblick verloren. So eine abartige Bedrohungskulisse wie der in den paar Sekunden aufgebaut hat, habe ich noch nie gesehen. Total unreal. Tornado in Menschenform. Wie der drückt, Gus hat ja eigentlich geile Beinarbeit und Reichweite, aber der Rumble hat so gepressurt, das Gus irgendwie wie auf Gleiteis im Fluchtmodus unterwegs war.

Was für ein Killer. Irgendwie wie ein Überfall, aber dabei sehr kontrolliert und composed. Rumble hat auch abartige Reflexe und sagenhaftes Raumgefühl und extrem gutes AUge. Was der bisher in der UFC abgezogen hat, reicht locker für die Hall of Fame.

Jones kann nur gewinnen, wenn er Rumble durch Wrestling, Clinch, Bodengame Körner raubt. Clinch ist aber lebensgefährlich gegen Rumble, rumwrestlen auch nicht ohne, dennn Rumble hat gute TD-Defense und ballert in die Takedownversuche des Gegners mit einer Urgewalt und Härte rein, dass die Ohren schlackern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
was für ein respektvoller kerl der Rumble, leidet da mit Gus,
der hat das echt verdient.. Ich mag Johnson total,
drücke Ihm die daumen im baldigen Fight gegen Jones.

Ich würde Rumble als Champ dermaßen feiern:D:jubel:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hendo mit schwerer? Augenverletzung, im nachhinein sehr gut, dass Ref. Amoklauf veranstaltet hat.

Hendo war eigener Aussage zufolge schon nach dem Eye-Poke nicht mehr kampffähig,
er dachte es wird schnell abgebrochen, deshlab wollte er vorher nochmal schnell nachsetzen und lucky punch erzwingen

Hoffentlich bleibt da kein Schaden :eek:

Diese vielen Eye-Poke Sachen sind echt ein Problem,
haben jetzt Hendo-Kampf entschieden,
den Johnson-Kampf letztlich auch, ohne den Eye-Poke kein break und kein Frontkick, Kampf wäre dann anders weiterghegangen

Bader hatte auch einmal Finger im Auge und geriet etwas aus dem Konzept.

Gleich 3 Toppkämpfe mit 3* demgleichen Unfall
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.068
Punkte
113
War doch alles in allem eine schöne Card. :thumb:


Der Abbruch bei Hendo war vielleicht die schlechteste Entscheidung der letzten Jahre. Die Power in dieser Gewichtsklasse reicht nicht aus, um einen per Streichelschlag ins Wackeln zu bringen und es ist allgemein bekannt, dass Hendo einen Eisenschädel hat. Tja jetzt weiß er mal wie es Fedor gegen ihn gegangen ist :D Wobei die Stoppage deutlich ungerechtfertigter war. Ich glaube, der Reef hat da nicht richtig hingesehen und nur bemerkt, dass sich Hendo 1-2 Treffer ohne Deckung eingefangen hat.

Davis gegen Bader: Der Ausgang ist in Ordnung imo. Bader hat den Ton angegeben, Davis hatte hier und da, vor allem in der 3. Runde seine Momente, aber Bader hatte schon die besseren und häufigeren Aktionen. Ich meine es ist eh egal, beide werden nichts mit dem Titel zu tun haben.



Strafe muss sein.


Das dachte ich mir auch :laugh2: Ich mag Gus ja und will ihm keine Absicht vorwerfen, aber wenn ich diesen Wischer sehe, kommt mir immer gleich die Galle hoch. Dass Rumble ihn dann so dermaßen brutal verräumt...ich hab meinen Augen nicht getraut. Eine Bombenleistung und in Kombination mit seinem vorbildlichen Charakter kann ich Johnson nur alle Daumen drücken. Auch wenn ich weiterhin glaube, dass Gustaffson die größere Gefahr für Jones ist. Rumble ist heute Nacht (wohl nicht nur bei mir) in der Symphatieskala weit nach oben gestiegen. Und noch mal ausdrücklich meine Entschuldigung, den Jungen mit Rampage verglichen zu haben...keine Ahnung welche Assotiationen da in meinem Kopf rumgegeistert sind.

Wenn ich jetzt an den Titelshot denke, wird mir halt mulmig. Das geht in Richtung deiner Analogie Krake gegen Bully, moped. Rumble muss wohl alles in die ersten 3 Runden investieren. Er hat defintiv eine größere Chance als Cormier, Jones da zu zerbröseln.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dumm gelaufen für Alex. War klar dass das ein ganz heißes Pflaster wird in den ersten Minuten. Dachte mir aber schon, dass er das regeln kann. Sah auch ganz gut aus bis zu der rechten Bombe. Der Gameplan Rumble mit langen Kicks und Jabs kontinuierlich zu beschäftigen und lang zu halten war der richtige und notwendig.
Die konkrete Umsetzung mit dem Push Kick war in dem entsprechenden Moment aber sehr risky, direkt nach dem Break. Da stimmte auch die Distanz nicht und Rumble ist bekannt dafür in solche Aktionen nofalls auch off-balance voll reinzuhalten (Arlovski Kampf). Sehr wagemütig von Gus. Bereits Shogun hat ihm in ähnlicher Situation ein paar mal harte Overhand Rights um die Ohren gehauen. Sehr fatal ist aber vorallem wenn die Ecke die Aktion vorher auch nocht lautstark und auf englisch ankündigt. :crazy:

Rumble in der PK:
I heard his Corner say "front push kick" and I'm a Kickboxer so I heard it and I know what I'll do whenever somebody does something like that, I know how to counter it. And it was just like perfect timing. They said: "Front push kick" and I: "Alright go ahead" ... and boom

Alles was danach kam brauch man nicht mehr groß analysieren. Mit seinen herausragenden Nehmerfähigkeiten hat Gus sich noch ein bisschen im Game gehalten aber gegen einen Killerinstinkt von dieser Größenordnung war das Ende dann wirklich nur ne Frage der Zeit. Ohne Beine ist er defensiv generell einfach sehr offen und verlässt sich zu stark auf sein Kinn.

Der Abbruch bei Hendo war vielleicht die schlechteste Entscheidung der letzten Jahre. Die Power in dieser Gewichtsklasse reicht nicht aus, um einen per Streichelschlag ins Wackeln zu bringen und es ist allgemein bekannt, dass Hendo einen Eisenschädel hat. Tja jetzt weiß er mal wie es Fedor gegen ihn gegangen ist :D Wobei die Stoppage deutlich ungerechtfertigter war. Ich glaube, der Reef hat da nicht richtig hingesehen und nur bemerkt, dass sich Hendo 1-2 Treffer ohne Deckung eingefangen hat.

Ist das als Realsatire gemeint? Hendos Eisenschädel ist Geschichte. Viel verträgt sein Kopf wirklich nicht mehr und das nicht erst seit diesem Kampf. Ich hoffe hier will niemand ernsthaft behaupten dass es sich bei der Aktionen um einen Slip handelte. Die Beine waren aufgrund von Schlagwirkung weg und Hendo viel wie ein nasser Sack gegen den Cage. Das was dann kam war ein verfrühter Abbruch gerade weil Mousasi es jetzt auch nicht allzu eilig hatte nachzusetzen. Aber Hendo war ganz klar angeknockt und nur noch im Unterbewusstsein da. Hat sich dann schnell erholt was aber auch daran lag dass der Ref Mousasi bereits am Wickel hatte und somit weiteres Nachsetzen unterband. Wie gesagt war ein bisschen übereifrig aber ich kann das irgendwo schon verstehen wenn ein 44 jähriger Mann der in seiner Karriere in rauen Massen kassiert hat derart rücklings gegen den Zaun fällt und mit glasigen Augen da nieder liegt. Sowas läuft in Zehntelsekunden ab.

Ansonsten habe ich auch nicht gesehen wo sich da ein ausgeglichener Kampf angebahnt hat. Mousasi hat die Akzente und Treffer gesetzt und Hendo stolperte hinterher. Bei Mousasis Präzision und gutem Auge geh ich hier stark davon aus dass er Hendo immer wieder gleichermaßen hart abgekontert hätte. Macht die Stoppage jetzt nicht besser aber letztendlich war das wahrscheinlich nichtmal die ungünstigste Variante für Henderson der (logischerweise) nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Imo hätte er schon nach dem Belfort Kampf sein Karrierende planen sollen. Top10 Leute schlägt er sowohl im MW als auch LHW nicht mehr und alles andere kann eigentlich nicht seinem Anspruch genügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
So viele geile matches gab's noch nie in UFC.

Was is denn mit Diaz vs. Anderson? Bin Diaz-Fan, leider wieder so ein kampf wo mein Liebling der Außenseiter ist.

Fakten:

Was gegen Diaz spricht:

- Körperlich unterlegen
- vergleichsweise langsam auf den Füssen
- wird erst mit zunehmender Kampfdauer, wenn er ins Rollen kommt, richtig warm
- checkt keine Legkicks!!!!! wie auch sein Bruder nicht
- Volumenstriker, kein One Punch Knockouter
- keine Kicks
- eindimensional im Stand, immer dasselbe, halt so ein Trithlon-Style

Was für Diaz spricht
- vermutlich härterer Schädel, da Silva zuletzt punch drunk wirkte
- in R4/5 könnte er Oberhand gewinnen
- Mehr Output vom Volumen, dafür muss er aber erstmal den Plattfussfaktor überwinden
- psychologisch im Vorteil: klarer Außenseiter, Gewichtsklassenaufstieg, nichts zu verlieren, alles zu gewinnen


Silva:
- vermute mal dass er mit dem einst gebrochenen Bein vorzugsweise zum Kopf kicken wird, oder halt Frontkick, da weniger schnerzhaft und weniger verletzungsgefahr
- mit dem heilen Fuss erwarte ich Lowkicks ohne Ende gegen Diaz der Checktechnik das gegenteil von Weidman ist
- Psychologisch: eigentlich kein Probelm, da Diaz ein Volumenmann bringt und sich Silva diverse Fehler erlauben kann, motiviert wäre ich aber an seiner Stelle auc nicht sonderlich, wenn er gewinnt, was soll das bringen? Erwartet doch eh jeder. Sinn ergibt sich aus handverlesenem Gegner, der optimal nach der schweren verletzung ist, um mal wieder reinzuschnuppern



Fazit:
Sehe Silva in R1 haushoch überlegen, auch in R2, Diaz kann nur über Schmerzen und durchhalten das Ding drehen, wenn es wirklich länger gehen sollte. Sollte es wirtklich in R4/5 gehen, könnte er auch durch KO = Headstrikes gewinnen, ich glaube Silva hat ne Wackelbirne und verträgt nichts mehr. Da kann mal schnell das Licht ausgehen, siehe der harmlose Jab von Diaz vs. Lawler, der diesen gestreckt hat, obwohl Lawler eigentlich ne Monsterrübe hat.

Wird reiner Standup werden, TD-Defense und TD-Anstreben ist bei beiden mau, auf dem Boden neutralisieren sie sich. Beide werden rein im Stand bleiben
Fazit: KO-Sieg Silva in 2 zu 85%, hoffe aber auch (T)KO-Sieg Diaz in R4/5 zu maximal 10%
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.068
Punkte
113
Ist das als Realsatire gemeint? Hendos Eisenschädel ist Geschichte. Viel verträgt sein Kopf wirklich nicht mehr und das nicht erst seit diesem Kampf. Ich hoffe hier will niemand ernsthaft behaupten dass es sich bei der Aktionen um einen Slip handelte.



Klar ist Hendo done. Aber er ging doch nicht KO. Der erste Schlag an den Kopf war am Rande der Legalität, der hat Hendo ins Wackeln gebracht. Danach hat Mousasi ihn da nirgends erwischt, nur zweimal gestreift. Hendo ist halt trotzdem auf dem Hintern gelandet. Und da wurde abgebrochen. Zäh ist der immer noch, sonst hätte er es nicht gegen Cormier solange überlebt. Ich will damit natürlich nicht behaupten, dass er Chancen hatte/hätte. Ich weiß nicht, warum er sich noch entblößt anstatt die Schuhe an den Nagel zu hängen. Aber bei dieser Aktion war der Abbruch schlicht daneben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
zumal man klar sieht das der Ref schon losstürmt nur weil Hendo fällt,
da gab es keinen prüfenden Blick mehr ob er noch da ist - nichts..
das war übervorsichtig, klar war Mousasi dominant und hätte auch mMn den Kampf mit großer Sicherheit für sich entschieden - aber einen wie Hendo kann man nie 100%ig abschreiben.
Die Stoppage war wegen dem fallen alleine viel zu früh - man vergleiche da nur Bendo gegen Dos Anjos, selbst da war die stoppage für manch einen zu früh OBWOHL Bendo richtig out war für ne sekunde und wirklich wie ein nasser sack fiel aufgrund von Schlagwirkung.
Aufgrund der Augenverletzung Hendos aber letztlich ein glücklicher Umstand..

Nichts desto weniger habe ich ja bereits geschrieben das die reinen Leistungen der Refs flächendeckend unterirdisch sind,
fehlendes Auge für die Situation, oft keine richtige Regelkunde und und und..
Dagegen sehen die meisten Refs im Boxen echt wie Profis aus:D


Rumble ist ein richtig cooler zeitgenosse,
der hat bei mir NOCH mehr sympathien gewonnen als er fast mitweinte wegen Gus,
er hat richtig klasse gezeigt letzte Nacht - als Fighter und als Mensch.

Jones ist natürlich Favorit auf den ganzen Fight gesehen,
aber man hat letzte Nacht auch gesehen das Rumble richtig Dampf mitbringt und keulen kann mit Timing, Präzision und abartigen Winkeln.
Die ersten 2-3Runden gegen Jones ist das ne 50:50 sache,
bleiben sie im Stand könnte das böse für Jones enden, mit einem wie Rumble möchte niemand stehen bleiben..
Verlagert sich der Fight auf den Boden wird Jones Oberwasser bekommen.
Ich denke er wird Rumble ansich schon runterbringen können, die Frage ist dann aber ob man sich nicht bei dem Versuch schon eine fängt,
denn in Aktionen, gerade auch grapplingattempts kann Rumble gut reinschlagen.
Physisch wird er gegenüber Jones nicht allzu viel Nachteile haben, das wird ein heißer Tanz dieser Fight,
denn eines sollte jedem klar sein - Rumble bedeutet auf jeden Fall das es Action gibt.


@holy Cow!

jep,
der gameplan von Gus war ansich das einzig richtige,
denke jedem war klar das es für Gus darum geht gerade die ersten Minuten im Fight reinzufinden und Schaden zu minimieren.
Die Stoppage war hier im Vergleich zum Hendo Fight sehr spät, wohl aufgrund dessen das man in Schweden dem Schweden mehr Zeit geben wollte:D

@Mopedfahrer
wenn Nick genau so motiviert in den Fight geht wie Nate gegen Dos Anjos wird es ein kurzer Abend,
aber selbst wenn nicht seh ich den Fight zu nahezu 100% bei Silva.
Ich finde dieses Matchup nach wie vor bescheuert, denn es wird Silva nicht viel bringen, wenn gleich er evtl aufgrund dessen ein Titleshot bekommen soll - irrsinn.
WC-übergreifende Superfights haben natürlich Ihre Berechtigung, aber vor allem Nick Diaz hat da nichts zu suchen, er hat echt Eier dafür das er den Fight angenommen hat,
Geld wird auch eine große Rolle gespielt haben, aber dieser Fight vor Jahren mit GSP vs. Silva hätte deutlich mehr sinn gehabt und zumindest auf dem Papier wäre das spannender gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.163
Punkte
113
liegt IMO an der strikten Haltung schwedens gegenüber Kampfsport allgemein..

Wird an der US Ausstrahlung gelegen haben mit der Uhrzeit.

Der kam auf Gus angeflogen wie so ein Bienenschwarm und Gus hat total den Überblick verloren. So eine abartige Bedrohungskulisse wie der in den paar Sekunden aufgebaut hat, habe ich noch nie gesehen. Total unreal. Tornado in Menschenform. Wie der drückt, Gus hat ja eigentlich geile Beinarbeit und Reichweite, aber der Rumble hat so gepressurt, das Gus irgendwie wie auf Gleiteis im Fluchtmodus unterwegs war.

Klasse Beschreibung. Rumbles Footwork ist ja der Hammer. Von dem Kerl wegzutänzeln scheint ja unmöglich zu sein. Was ein Monster der Kerl. Hoffe, er kann es gegen Jones im Stehen halten.

Bei Diaz bin ich mal gespannt, ob er nach dem Nate vs Dos Anjos Kampf etwas mehr Low Kick Defense trainiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja ziemlich gut geschrieben von Moped. Geht mir auch ganz gut einer drauf ab:)

Halte aber bei Johnson erst mal die Füsse still, habe auch noch nicht viel von ihm gesehen. Guter strikter auf jeden Fall und kann auf seinen flotten Beinen auch ordentlich Druck erzeugen was Jones nicht schmecken würde.

Von allen Schiedsrichter Jobs die es gibt fällt mir auf Anhieb keiner ein der anspruchsvoller ist als der im mma. Man hat niemand der einen unterstützt und kann Entscheidungen auch niemals überdenken oder zurücknehmen und ist schlimmstenfalls für schwere Verletzungen verantwortlich. Es ist auch eine ganz andere Szenerie als im Boxen und es kann auch viel schneller viel unübersichtlicher werden. Zb das es reihenweise Verrückte gibt die im Choke nicht abklopfen. Von daher ja frühes abbrechen ist ärgerlich aber man kann einen Kampf immer noch ein zweites mal ansetzen. Zu spätes abbrechen ist aber gefährlich und extrem schlecht für die Außenwirkung.
Ich finde es geht auch zu weit wenn die Refs noch Unterschiede machen sollen je nachdem welcher Kämpfer betroffen ist und z.b. bei einem Teufelskerl wie Fedor länger laufen lassen weil die Wahrscheinlichkeit bei ihm höher ist, dass er sich doch noch aus der Situation befreien kann. Ich bin eher für ein noch strikteres Regelwerk das den Refs mit an die Hand gegeben wird und den Interpretationsspielraum für sie reduziert.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Joe Rogan faselt schon von Weidman vs. Silva 3, wenn Silva am Wochenende gewinnt.
Imo a total joke, Silva hat keinerlei Legitimation dann schon, um den Titel zu kämpfen,

davor muss er imo zumindest mal einen Machida, Mousasi, Rockhold, Souza schlagen.
Rockhold oder Souza haben es verdient nach Belfort mal ranzudürfen.

Roegan bzw. die UFC-Marketingmaschinerie mit Silva als "Greatest of all Time" hat sich offenbar verselbständigt und nimmt langsam groteske Züge an. Motto: Man muss irgendeinen Unsinn nur oft genug wiederholen, dann glauben es die dummen Massen schon.

nach Belfort vs. Weidmann sollte im Falle eines Weidman Sieges der Rockhold ran. Sollte Belfort gewinnen, dann vielleicht ein anderer, da Rockhold ja schon mal gegen belfort verloren hat, dann bräuchte Rockhold noch einen Sieg mehr als Berechtigung. Souza ist sicher eher schlecht zu verkaufen, Lobby scheint er gar nicht zu haben, aber nach den letzten leistungen, hat der auch mal ne Chancne verdient
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Silva gehörte sicher mal zu den besten der Welt und hat mit Sicherheit Eindruck hinterlassen im MW der UFC,
aber der Mann ist nicht mehr der jüngste, kommt aus vernichtenden 2 Niederlagen.
IMO wird er Diaz abfertigen, aber wie ich bereits geschrieben hab ist es ein Witz wenn er dann ein Titleshot bekommt,
Jacare (egal ob lobby oder nicht) hat Leistung gebracht auch zuletzt gegen Mousasi - verdienter Contender..
Rockhold hat Bisping auch eindrucksvoll in die Schranken gewiesen, auch Kandidat für den No1 Spot,
aber Silva mit nem Sieg über einen Diaz im MW der noch nicht mal groß aktiv war zuletzt ist einfach:crazy:

Aber bei der UFC gibt es irgendwie zig leute die man als "greatest" verkauft - solange es sich verkauft ist es halt auch irgendwo verständlich,
wenn gleich sportlich fragwürdig.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
das mochte ich an Rogan nie. hab das vor jahren schon geschrieben, dass er viel zu sehr übertreibt. ständig ist alles und jeder oustanding, unbelievable, one of the greatest of all time, THE greatest of all time usw usw usw. der krächzt das so rum und ist damit so dermaßen aufdringlich, teilweise echt sehr nervig. seine interviews nach den fights sind gut, sein podcast ist gut, ahnung hat er auch von der materie aber seine meinung über seine zielgruppe lässt deutlich zu wünschen übrig. der faselt oft als würde er glauben man hätte absolut null ahnung. er will so aufdringlich hypen, dass ich ihm manchmal eine klatschen könnte :saint:
insgesamt finde ich ihn aber doch sehr gut. welten besser als alles was in diesen landen so kommentiert.
 
Oben