zumal man klar sieht das der Ref schon losstürmt nur weil Hendo fällt,
da gab es keinen prüfenden Blick mehr ob er noch da ist - nichts..
das war übervorsichtig, klar war Mousasi dominant und hätte auch mMn den Kampf mit großer Sicherheit für sich entschieden - aber einen wie Hendo kann man nie 100%ig abschreiben.
Die Stoppage war wegen dem fallen alleine viel zu früh - man vergleiche da nur Bendo gegen Dos Anjos, selbst da war die stoppage für manch einen zu früh OBWOHL Bendo richtig out war für ne sekunde und wirklich wie ein nasser sack fiel aufgrund von Schlagwirkung.
Aufgrund der Augenverletzung Hendos aber letztlich ein glücklicher Umstand..
Nichts desto weniger habe ich ja bereits geschrieben das die reinen Leistungen der Refs flächendeckend unterirdisch sind,
fehlendes Auge für die Situation, oft keine richtige Regelkunde und und und..
Dagegen sehen die meisten Refs im Boxen echt wie Profis aus
Rumble ist ein richtig cooler zeitgenosse,
der hat bei mir NOCH mehr sympathien gewonnen als er fast mitweinte wegen Gus,
er hat richtig klasse gezeigt letzte Nacht - als Fighter und als Mensch.
Jones ist natürlich Favorit auf den ganzen Fight gesehen,
aber man hat letzte Nacht auch gesehen das Rumble richtig Dampf mitbringt und keulen kann mit Timing, Präzision und abartigen Winkeln.
Die ersten 2-3Runden gegen Jones ist das ne 50:50 sache,
bleiben sie im Stand könnte das böse für Jones enden, mit einem wie Rumble möchte niemand stehen bleiben..
Verlagert sich der Fight auf den Boden wird Jones Oberwasser bekommen.
Ich denke er wird Rumble ansich schon runterbringen können, die Frage ist dann aber ob man sich nicht bei dem Versuch schon eine fängt,
denn in Aktionen, gerade auch grapplingattempts kann Rumble gut reinschlagen.
Physisch wird er gegenüber Jones nicht allzu viel Nachteile haben, das wird ein heißer Tanz dieser Fight,
denn eines sollte jedem klar sein - Rumble bedeutet auf jeden Fall das es Action gibt.
@holy Cow!
jep,
der gameplan von Gus war ansich das einzig richtige,
denke jedem war klar das es für Gus darum geht gerade die ersten Minuten im Fight reinzufinden und Schaden zu minimieren.
Die Stoppage war hier im Vergleich zum Hendo Fight sehr spät, wohl aufgrund dessen das man in Schweden dem Schweden mehr Zeit geben wollte
@Mopedfahrer
wenn Nick genau so motiviert in den Fight geht wie Nate gegen Dos Anjos wird es ein kurzer Abend,
aber selbst wenn nicht seh ich den Fight zu nahezu 100% bei Silva.
Ich finde dieses Matchup nach wie vor bescheuert, denn es wird Silva nicht viel bringen, wenn gleich er evtl aufgrund dessen ein Titleshot bekommen soll - irrsinn.
WC-übergreifende Superfights haben natürlich Ihre Berechtigung, aber vor allem Nick Diaz hat da nichts zu suchen, er hat echt Eier dafür das er den Fight angenommen hat,
Geld wird auch eine große Rolle gespielt haben, aber dieser Fight vor Jahren mit GSP vs. Silva hätte deutlich mehr sinn gehabt und zumindest auf dem Papier wäre das spannender gewesen.