@ the Game und Co.
da bin ich wieder meine Lieben freunde.
Joanna hat geilstes frauenStriking was ich je im MMA gesehen habe, vergleichbar ist das nur mit Gina Carrano.
Diese Energie, die aus ihr rausfliesst auch von der mentalen Grundaggression erinnert irgendwie an Tyson, was für ein Tier, die ist vom Attraktivitätsniveau und Unterhaltsamkeit der Kämpfe höher als viele Männer, einer meiner Lieblinge, genialer Terrier. im moment meine Nr. 1 noch vor den Männern
Overeem: freut mich, er ist einfach ein Knacker, entweder rüttelt er die Gegner schwer durch bei jedem Treffer oder wackelt selber mit seiner Wackelbirne, einfach hochattraktiv und megabrutalospannend seine Kämpfe, mir wird aber schon wieder angst und bange auf sherdog fordern sie dos santos vs. overeem, das ist ja nun der schwierigste gegner vom style überhaupt, dann wird das ding noch ein haptkampf vermutlich also 5r und dann hat overeem ganz schlechte karten, bei 3r würde ich ihm noch ein 2:1 zu 30% zutrauen und eine ko-niederlage zu 70%. will den kampf nicht sehen, lieber rematch gegen Brown. gegen velasquez gebe ich Overeem noch bessere Chancen, Dos Santos wird niemals Takedowns ansetzen, der ist aufrechter, gegen Velasquez könnt overeem vielleicht mal ein Knie mit Glück unterbringen, gegen Dos Santos kommt er mit den knien nicht zum erfolg, der hat ja megalange arme und haut dann die lange rechte hand rein und overeem wackelt gleich