Ich will nicht groß ins Detail gehen, evtl später,
aber Gus würde ich nie und nimmer als Favorit sehen gegen Cormier - ich wünsche mir das der Schwede siegt,
Cormier seh ich dennoch 70:30 vorne - IMO erwarte ich das Cormier sogar besser aussieht gegen Gus als Jones damals.
Würde mich freuen wenn Gus mobil ist und von außen Boxt während er schön circled,
aber ich glaube nicht das er Cormier physisch so entgegentreten kann wie ein Jones oder Johnson..
Bader gegen Evans ist wirklich schwer,
ist Evans nicht total eingerostet geb ich Ihm den Vorzug,
da ich bei Bader aber mehr Überblick hab über sein aktuelles Leistungsvermögen geh ich da mit Ihm,
obwohl mein Gefühl sagt "Suga" wird das Ding rocken.
Und tja,
Hendricks hat wohl zuviel Zeit damit gebracht weinerliche Interviews zu geben.. Hätte er die Zeit mal lieber investiert um über den Weightcut nachzudenken und ob er das Limit überhaupt noch bringen kann..
http://mmajunkie.com/2015/10/twitte...cks-bad-weight-cut-ufc-192-fight-cancellation
Durch den IV Ban erwarte ich das aber bei mehreren Fightern wenn ich ehrlich bin,
ein Rockhold, ein Weidmann, Romero und co... die werden richtig straucheln
Aber Hendricks hat das irgendwie verdient, der nervte zuletzt extremst mit seinem geweine das er nicht dies bekommt und das,
JETZT hat er einen Grund mehr warum nicht... Und Dana White hat bereits geäußert das er Hendricks als MW sieht und Ihn nicht mehr im WW sehen will...
So schnell gehts, vom Titlecontender in eine höher WC und im MW - stand jetzt - hätte Johny nicht viel zu lachen.
Ein Aufstíeg ins MW macht aber durchaus Sinn,
Hendricks hatte ja öfter mal Probleme und in der Offseason gab es Berichte das er um die 200-210 auf die Waage bringt