Diaz vsd. McG ist natürlich der am bestren zu verkaufende Kampf überhaupt.
Khabib hat keinen Shot verdient, der steigt zu oft vorher aus.
Der echte Titelkampf wäre Ferguson vs. McGregor.
Da McG gegen den nicht antritt ist Ferguson vs. Lee der Titelkampf, Interim ist doch ein Betrug an Ferguson
Ferguson wird hier betrogen, 9 Siege in Folge, unglaublich, irgendwenn reisst dieSerie, der ist ja schon 32 und kämpft sehr Substanz raubend
totaler Witz das ganze langsam
finde Diaz vs. mcG 3 grundsätzlich super, aber bitte vorher Titel abgeben
GSP würde McG vernichten, der Wrestlet zu stark, und vernichtet McG am Boden, da habe ich keine Zweifel, GSP ist zu intelligent um sich im Stand was einzufangen, der stinkt eventuell 1 Runde rum und dann ab R2 wrestelt er McG kaputt oder bombt ihn mit dem Doppelleg Takedown runter, die Wahrhscheinlichkeit dass Mcg hochscrambelt liegt dann bei Null
GSP ist Mindestens 1 Kleidernummer größer
der ist in etwa so stark körperlich wie Bisping, da ist kein großer Unterschied
natürlich ist er kein Bulle wie Romero, Souza usw., aber kraftmässig ist er locker auf Bisping Niveau, würde sogar sagen er ist stärker!!!!!!!!!!!!!!!!!! jawohl. im Kmapf dann sogar evtl. schwerer
Bisping kann er locker so kämpfen wie Sonnen, und ich sehe nicht wieso er nicht klar nach Punkten 3:2 gewinnen sollte
Genau genommen ist GSP für mich sogar Favorit.
Er ist frisch, unverbraucht, konnte Jahre die Leute studieren, ausserdem ist er körperlich viel stärker als Bisping glaubt, dann ist Bisping langsam shoit wie man gegen hendo gesehen hat, schon gegen Silva war es Leben und Tod,
das Timing für GSP ist absolut perfekt, abgesehen davon ist der Jab so gut, dass er damit genug arbeiten kann um den Talkedown vorzubereiten, Bisping ist nicht sonderlich schnell oder explosiv.
Ausserdem hat GSP das bessere Auge und bessere Timing
Einzig die Workrate im Stand spricht für Bsiping, das ist aber schon alles
Hendricks war ein Spezialfall, GSP hat Probleme kleine stocky Bullen wie Hendricvks runterzukriegen
Bisping hat zwar gute TD Defense, aber mit den längeren Beinen ist er groteskerweise besser per Doppelleg angreifbar als der Hendricks