Ja komplett bei dir. Bei beidem.Die Card hätte ich im Normalfall auch weggelassen aber der Hauptkampf war wirklich sehenswert.
Wie habt ihr Collins Arlovski gesehen. Für mich war das ein klarer Sieg von Collins, konnte seinen Frust nachvollziehen.
Edit: Wenn ich das jetzt richrtig verstanden habe, was DC da geredet hat, kann Gaethje trotzdem den Titel gewinnen, aber Oliveira nicht?
Edit2: Scheint so. Okay, wann wurde das jemals so gehandhabt?
Erfahrungen mit MMA bzw. der UFC habe ich zwar nicht, allerdings ist das im Boxen beispielsweise Usus. Für denjenigen, der das Gewicht nicht gebracht hat, geht es nicht um den Titel, für den anderen schon.
Romero - RockholdKann auch gut sein, dass das in der UFC ebenso ist, nur fällt mir gerade echt kein Beispiel ein, wo das so gehandhabt wurde.
Für mich weiterhin unverständlich, wie ein Vollprofi, der auch noch Titelträger ist, das Gewicht verkacken kann...
heißt ja jetzt, dass die testwaage, hinter den kulissen, nicht richtig kalibriert gewesen sein soll. oliveira dachte also er hat das limit gebracht. Das ganze ist jetzt natürlich ein riesiger nachteil für oliveira. Hätte vorher zu ihm tendiert, aber so wird es vor allem psychologisch extrem schwer.
Was ein KO von Chandler. El Cucuys Karriere ist nur boch bitter und sollte endlich enden.
Oliveira ist einfach so ein killer, zeigt mal wieder wie hilflos die striker in der division am boden sind.
Was ist mit Makhachev? Ein stilistisches Ebenbild von Khabib. Eigentlich von den Rankings auch der verdiente Contender.