so wie es derzeit aussieht sehe ich das schon eher auf uns zukommen, aber warten wir mal die Auslosung ab. Ich hoffe schon dass Nadal wenigstens einen oder zwei stärkere Gegner bekommt, dann wird man sehen wie er sich bei Best-of-5 mit der Physis usw. tut. Wirklich in Form ist aber außer Thiem gerade sonst kein Gegner, Stan spielt doch erschreckend schwach und ich hoffe er kommt noch rechtzeitig für Paris in Form.Naja, wirklich überzeugend finde ich es weiterhin nicht. Zumal ein weiterer Erfolg in Roland Garros einen wesentlich höheren Stellenwert hätte als ein achter Triumph in Wimbledon. Aber gut, das ist nur meine Meinung. Letztendlich finde ich trotzdem, dass seine Chancen auf einen Sieg bei den French Open selten größer waren. Ich sehe noch längst nicht, dass Nadal einfach durchmarschiert.
Roger wird wohl selbst gemerkt haben dass ihm der Ausflug auf für nur ein Turnier zu riskant ist, und vl konnte/wollte er auch die SAndplatzvorbereitung gar nicht auf sich nehmen. Wie es seiner Physis wirklich geht wissen wir natürlich auch nicht.