L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.256
- Punkte
- 113
Der letzte, der es ohne Modellathletenkörper in die Weltklasse geschafft hat, dürfte der dicke Ronaldo gewesen sein, oder? Wann hat der Schluss gemacht? Vor 15 Jahren?
Der letzte, der es ohne Modellathletenkörper in die Weltklasse geschafft hat, dürfte der dicke Ronaldo gewesen sein, oder? Wann hat der Schluss gemacht? Vor 15 Jahren?
Was für ein geiler Typ! Ich war übrigens auch damals (15/16) für einen Verkauf und habe Kuba nicht als Teil unserer Zukunft gesehen. Aber ich weiß auch ganz genau, was er für uns geleistet hat und würde unaufgefordert irgendwo "Kuba, Kuba!" skandieren, wenn es sich anbietet Die rechte Seite, er und Piszczu waren was sehr besonderes. Ironischerweise habe ich gerade wegen seinem Freund auch die Notwendigkeit gesehen, dass Kuba wechselt. Seine Laufbahn würde auf RV zuendegehen und da hatten wir halt schon einen Super-Polen.
Tischtuch zerschnitten.
https://www.sport.de/news/ne3506845...n-den-top-20-die-hoechsten-gehaelter-europas/
Die höchsten Gehaltskosten...
Dass Wolfsburg da in der Liste auftaucht.
Ja, natürlich. Bei einem anderen Coach wäre Kuba vielleicht wieder hier integriert worden. Hätte der aber einen Schienenspieler gebraucht? Wusste Tuchel im Sommer 16, dass er 3-5-2 spielen wird? Tatsache ist halt, dass Tuchel im Sommer 15, Kuba nicht als Alternative für rechts haben wollte. Ihn hat er rausgemobbt und konnte dementsprechend nicht mehr auf ihn bauen. Es war natürlich ein Fehler, Kuba auf diese Art und Weise abzuservieren. Die Frage ist aber, ob es bei einem harmonischeren Ende noch einmal zu einer Zusammenarbeit hätte kommen können. Normalerweise eher nicht. Man muss halt Entscheidungen treffen und manchmal kann man die auch nicht 15 Monate später wieder zurücknehmen.
Nicht nur Kuba ist ein starker Typ, auch Christian Günter macht einen im 11Freunde-Interview einen großartigen Eindruck. Absolute Lese-Empfehlung: https://www.11freunde.de/interview/christian-guenter-ueber-die-entbehrungen-eines-profifussballers