Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Mein Favorit wäre immernoch 2 Anbieter teilen sich das Ganze. Sky zeigt alles im TV und DAZN zeigt alles im Stream. Jeder kann das gucken, was er möchte. Besseren Content bei DAZN, aber halt nur Stream oder Sicherheit, dass man das Spiel auch wirklich gucken kann, dafür jedoch Inkompetenz von Sky.

In der Theorie, sollten sich die Kosten für Beide damit "halbieren". Gibt dann zwar keine Exklusivität mehr und weniger Einnahmen, aber halt auch weniger Ausgaben. Kommen wird es so natürlich nicht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Wieso strahlt DAZN eigentlich nicht über Sat aus? Es gibt doch bereits 2 Kanäle für die Bars.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Der Tag, an dem ich das erste Mal die raubkopierte BMP-Diskette einlegte, war eine Zäsur. Es gab ein Leben davor (Frühstück, Schule, Mittagessen, Tennistraining, Hausaufgaben, Maumau spielen, Fußballl im Park spielen, im Kino „Zurück in die Zukunft“ gucken, auf „Wetten, dass…?!“ am Samstag warten, schlafen) und danach (BMP, Schule, BMP, BMP, BMP, BMP, schlafen, BMP, Schule, BMP…).

Genau so und nicht anders. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß noch, dass ich in jenem Sommer 1992 erst eine Kassette von Guns N’ Roses, „Appetite for Destruction“, zum Leiern brachte und danach ausschließlich die einzige CD hörte, die ich besaß: eine Drei-Track-Maxi von Megadeth namens „Symphony of Destruction“. (Zerstörung schien ein Leitmotiv jenes Sommers gewesen zu sein, vielleicht wollte ich deswegen beim BMP etwas aufbauen, quasi als Selbsttherapie.) „Just like the Pied Piper led rats through the streets.“ Wenn ich das Intro und die ersten Verse von Dave Mustaine heute höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie ich Richard Golz für zwei Millionen Mark zum FC Remscheid verkaufe.
:LOL: :jubel:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ist in meinen Augen aber kein Fußball-Problem, sondern ein Problem der Gesellschaft. In einer Zeit in der sich Hobbysportler, Schüler, Studenten und Manager Medikamente ballern um leistungsfähiger zu sein, sollte es nicht verwundern wenn der Hochleistungssport dort nicht ausgenommen ist. Die werden wenigstens noch entlohnt dafür
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
"Als Kind der Bundesliga feierte er als Torjäger wie auch als Trainer große Erfolge. Mit 75 Jahren verrät Jupp Heynckes im großen kicker-Interview, wer sein Vorbild war, erzählt über seinen ersten Vertrag sowie prägende Auslandsjahre und zieht seine Schlüsse aus dem Umgang mit der Coronapandemie."

Als Kind der Bundesliga feierte er als Torjäger wie auch als Trainer große Erfolge. Mit 75 Jahren verrät Jupp Heynckes im großen kicker-Interview, wer sein Vorbild war, erzählt über seinen ersten Vertrag sowie prägende Auslandsjahre und zieht seine Schlüsse aus dem Umgang mit der Coronapandemie.

https://www.kicker.de/775193/artikel/jupp_heynckes_wird_75_der_fussball_war_meine_bestimmung_
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Ragnick nun doch nicht der Gott des Fußballs!! Seine Annäherung mit Italiens Fußball scheint mächtig in die Hosen zu gehen. Ja, man ist eben nicht überall beliebt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
@unicum
Guter Hinweis.(y) Die ARD hat dazu eine gute Doku gemacht und ein wenig Hintergrundinfos gesammelt. Das Thema betrifft den Leistungssport allgemein, nicht ausschließlich den Fußball. Ich finde es ist ein wichtiges Thema. Mag dazu mal jemand einen eigenen Thread aufmachen (nur wo platzieren?)?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Mit welcher Begründung ist die petkovic eigentlich Moderatorin im ZDF geworden? Die hat keine angenehme Stimme und ihre Betonung ist teilweise katatstrophal, als wüsste sie nicht, was sie da gerade redet. Finde es echt schwierig ihr zuzuhören.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Mit welcher Begründung ist die petkovic eigentlich Moderatorin im ZDF geworden? Die hat keine angenehme Stimme und ihre Betonung ist teilweise katatstrophal, als wüsste sie nicht, was sie da gerade redet. Finde es echt schwierig ihr zuzuhören.
941967_675423835808284_2011462863_n.jpg
 
Oben