beim ligapokal haben die nürnberger "ihr werdet nie deutscher meister" in richtung schalke gesungen, so weit her ist es dann wohl auch nicht mehr mit der fanfreundschaft...
dito^^ mir ist der name entfallen......liegt aber glaub ich im mom auf dem letzten platz der rl nord xD
Wir Berliner können die Schalker einfach nicht ab. Das ist noch ein Überbleibsel vom Bundesliga-Skandal.Dasselbe hab ich bei einer Partie BVB-Hertha gemerkt. (Hatte Freikarten, zu meiner Entlastung).
Saß hinter den Hertha-Fans und die skandierten 'ihr seid schei$$e, wie der S04'![]()
Mit Hertha haben wir eigentlich garnichts am Hut. Hab das dann mal in einer TV-Übertragung nochmal gehört. Damals aber im Berliner Olympiastadion aber nicht gegen den BVB.
Ick hob nix gegen die.
ich hab mal eine frage zur auswechslung.
fakt ist, man darf 3 feldspieler auswechseln. ich bin der meinung, dass man aber auch noch den torwart auswechseln darf. also 3+1.
habe nämlich mit meinem dad gewettet und der meint insgesamt nur 3...aber ich war mir ziemlich sicher.
könnt ihr mir da helfen?^^
Doch schon, aber kein Eigentor.für was hat sie eigentlich tor gegeben? aus einem abstoß kann direkt kein tor resultieren