Gibt es das Spiel der Frankfurter eigentlich heute irgendwo zu sehen?
@Chef_Koch wie erklärst du dir bitte die Gewichtung in Sportarten wie Basketball oder Football oder auch jetzt der eindeutige Trend im Fußball? Ich hätte gerne von dir eine Erklärung warum diese athletischen Sportarten von dunkelhäutigen dominiert wird (in erster Linie mal Basketball und Football)?
Sehr gut argumentiert. Ich hänge zwar auch teilweise der Gen-Theorie an, finde es aber sehr interessant, dass sie komplett widerlegt sein soll. Ich kannte dazu noch die Theorie, dass der afrikanische Gen-Pool als Wiege der Menschheit deutlich vielschichtiger, also diverser, ist und es dementsprechend mehr Ausreißer nach oben oder unten geben kann (typische Glockenkurven-Thematik; die afrikanische Glockenkurve soll demnach einfach viel größer sein, als die anderer Völker). Im Sport sieht man dann natürlich nur die Ausreißer nach oben. Ich weiß aber nicht, inwiefern diese Theorie noch aktuell ist.
Die Wissenschaft dient der Menschheit am besten, wenn sie sich vorbehält, alle Thesen anzuzweifeln.
Momentan sehe ich das Problem eben darin das große Teile der Fraktion der schwarzen Genübersportler an einem Diskurs weniger interessiert ist.
Wäre ich Vereinsverantwortlicher, wüsste ich bei welchen Spielern ich überwiegend gucken muss um bestimmte Skills zu bekommen und darum geht es mir und sonst nichts anderes.
Machst du denn selbst Sport? Das klingt alles wie von jemand geschrieben der selbst im Bereich Sport nichts macht.
Mit der letzten Frage hast du was losgetreten![]()
Faszinierend wie ein solcher Schrott deutschland medial überall weiterverbreitet wird ohne es auch eine Sekunde auf Sinnhaftigkeit zu hinterfragen:
Stadion-Ranking 2019
www.testberichte.de
Carsten Schulte Mal wieder mit einem passenden Kommentar: https://www.100prozentmeinscp.de/da...er-unfug-mit-der-deutschen-stadion-rangliste/