Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
  • Like
Reaktionen: MRB

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Gilt übrigens auch für schlechte Leistung von Teamkollegen, vor allem wenn man durch diese nur auf der Ersatzbank sitzt.
Einfach mal Kabine abschließen und totschlagen. Wirkt Wunder für die eigene Startelf-Berufung. (y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.217
Punkte
113
Es gab eine innere Hygiene in der Kabine. Da macht man ein bisschen die Musik laut und dann wurde demjenigen mit relativ klaren, auch nonverbalen, Mitteln mitgeteilt, was geht und was nicht geht.“

der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle, noch nicht mal sein Erinnerungsvermögen funktioniert mehr
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.417
Punkte
113
Marcel Reif ist so ein abartiges ********* geworden
Seit Wochen mit unsäglichen Aussagen unterwegs die ganz eindeutig in eine Richtung gehen und an die dunkelsten Kapitel in Deutschland erinnern.
Hier die neueste Entgleisung.

habe reif eigentlich immer ganz gerne gehört. kommentiert imo sehr gut. beim doppelpass fand ich ihn lange auch toll und reflektiert.

in letzter zeit äussert er sich des öftern mal seltsam. passt nicht wirklich nicht zu ihm. habe keine ahnung, was mit ihm los ist.

ob er da inzwischen anders tickt oder es lediglich ne schwache phase ist wird man sehen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe ich auch gesehen, einfach nur schlimm. Asis am Stammtisch gab es immer, klar. Aber was bitte macht diese Social Media Rotze aus den Menschen? Völlig enthemmte Monster. Kommunkation, Information? Findet darüber sicherlich statt. Aber die negativen Auswirkungen von Twitter, Insta, FB und co übersteigen die positiven mittlerweile doch um ein tausendfaches. Ja, ich kann durch Social Media Kontakt mit Menschen halten, die mir nicht wichtig genug sind, um sie einfach mal anzurufen. Ich kann gemeinsame Hobbies mit Menschen aus Japan teilen. Aber was muss ich dafür alles ertragen und ist es das wirklich wert? Und wie muss sich das für einen Menschen anfühlen, der in und mit der Öffentlichkeit seinen Lebensunterhalt verdient?
Klar, hat sich jeder selbst so ausgesucht. Aber trozudem muss es doch irgendwo natürliche Grenzen geben. Diese Gefühl dafür scheint in den sozialen Medien aber mehr und mehr verloren zu gehen. "Traurig" @tennisfun trifft es da wohl leider ganz gut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Hab keinen eigenen Thread für die Arminia gefunden, deshalb dann hier.

Laut Kicker steht Neuhaus kurz vorm Aus. Gab wohl schon länger Diskussionen. Hab ich jedoch nicht mitbekommen, von daher kommt das für mich schon überraschend.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab keinen eigenen Thread für die Arminia gefunden, deshalb dann hier.

Laut Kicker steht Neuhaus kurz vorm Aus. Gab wohl schon länger Diskussionen. Hab ich jedoch nicht mitbekommen, von daher kommt das für mich schon überraschend.
Wenn es intern nicht mehr passt, ok. Aber aus sportlichen Gründen wäre eine Entlassung von Neuhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Eigentor.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Muss man nicht verstehen. :gitche:
Steigen nach Ewigkeiten wieder in Liga 1 auf und haben diesen Aufstieg auch Neuhaus zu verdanken. Wirkt wenig Vertrauenserweckend. Dank Schalke und Mainz haben sie noch alle Möglichkeiten zumindest für die Relegation.
Saison davor in Liga 1: 2008/09 unter Trainer Frontzeck und Jörg Berger
Seitdem in der 2.Liga, 3 Jahre sogar 3.Liga.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Wenn es intern nicht mehr passt, ok. Aber aus sportlichen Gründen wäre eine Entlassung von Neuhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Eigentor.
Wird noch nicht ganz klar. Da aber zumindest von Problemen in der Kommunikation die Rede ist, scheinen es schonmal nicht nur sportliche Gründe zu sein.

Insgesamt bleibts aber dabei. Am Ende halten es dann auch die meisten der Underdogs wo die BL nur Bonus nicht durch mit dem Erfolgstrainer.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will.

Arabi kann anscheinend mit Trainern nur maximal 2 jahre, dann knirscht es immer im persönlichen Bereich.

Mit einem Spiel weniger steht man auf Platz 16. Hätte hier jeder vor der Saison so unterschrieben und wäre zufrieden gewesen
Weiß man da näheres?
Unter Neuhaus hat man in der zweiten Liga spielstarken Fußball gespielt, das ist für mich zehnmal mehr wert als sich in der Bundesliga zum Klassenerhalt zu mauern. Ohne nennenswerte Investitionen. Bis zum Schluss die Chance haben drin zu bleiben, das war so oder so das Maximum.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein besch*ssener Schritt. Jetzt muss man wohl als 2 Liga Trainer schon hoffen nicht aufzusteigen, da man in der 1 Liga scheinbar selbst wenn man im Soll steht (was Bielefeld aktuell tut) entlassen wird.

Trotz eines direkten Konkurrenten hab ich immer gehofft, dass Bielefeld die Klasse hält aber nach dem Schritt hoffe ich für den Vorstand einfach nur, dass gar nichts mehr geht. Neuhaus hat Bielefeld souverän zum Aufstieg geführt was vorher in über 10 Jahren keiner geschafft hat, spielt eine vernünftige 1 Liga Saison mit allen Chancen auf den Klassenerhalt und wird entlassen? Kann ich nicht nachvollziehen solche Entscheidungen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will.

Arabi kann anscheinend mit Trainern nur maximal 2 jahre, dann knirscht es immer im persönlichen Bereich.

Mit einem Spiel weniger steht man auf Platz 16. Hätte hier jeder vor der Saison so unterschrieben und wäre zufrieden gewesen

Na ja vor der Saison sieht es halt immer anders aus als unter der Saison. Klar war der sofortige Wiederabstieg eingeplant, aber das Schalke so abkackt, Mainz, Köln und Berlin auch nicht besser spielen war halt so auch nicht abzusehen. Als Verein musst da jetzt alles versuchen um die Klasse zu halten denn ein Wiederaufstieg wird mit jedem Trainer sehr schwer. Und die letzten Ergebnisse sprechen halt eine eindeutige Sprache, allein die Gegentore sind brutal.
 
Oben