Schreibt man sowas, wenn man sich mal wieder zu einer vorschnellen Schaum-Vorm-Mund-Reaktion hinreisen ließ, dies später bemerkte, aber zu stolz ist, es zugegeben?
Nein, wenn man weiß, dass es sich nicht lohnt mit jemandem zu diskutieren.
Schreibt man sowas, wenn man sich mal wieder zu einer vorschnellen Schaum-Vorm-Mund-Reaktion hinreisen ließ, dies später bemerkte, aber zu stolz ist, es zugegeben?
Sorry aber du hast dich mit deinem Goldgräberin Beitrag dermaßen disqualifiziert. Du bist aus jeder Diskussion raus. Ich schreibe da morgen noch mal was zuSchreibt man sowas, wenn man sich mal wieder zu einer vorschnellen Schaum-Vorm-Mund-Reaktion hinreisen ließ, dies später bemerkte, aber zu stolz ist, es zugegeben?
Du fängst an mit "ganz generell gesprochen", dann kommt ein Batzen pauschaler Anschuldigungen gegen die "Goldgräberinnen" bevor du den Bezug zum aktuellen Fall doch herstellst, indem du abschließt mit "ich bin nicht sicher, ob das Urteil die Schuldfrage widerspiegelt" und damit bewiesen hast, dass du noch nicht einmal während deines eigenen Postings einen Gedanken konsequent zuende denkst. Darauf aufmerksam gemacht, konterst du mit einem weiteren pauschalen Vorwurf gegen einen Berufszweig, der vermeintlich vorschnell urteilt.Ohne dass das hier der Fall sein gewesen muss und nur ganz generell gesprochen:
Es ist als männlicher Promi, besonders wenn man ein körperlich fitter junger Sportler ist, jedoch zugebermaßen nicht einfach. Man zieht evtl. neben den traditionellen Goldgräberinnen auch die Goldgräberinnen, die das alles etwas verkürzen wollen, an.
Und dann wird halt provoziert, bis eine Reaktion vom Promi kommt, gegen die man dann klagen kann.
Auch wenn das Gericht jetzt zu Lasten Boatengs geurteilt hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Gerichtsverhandlung und das Urteil wirklich zu 100% die Geschehnisse und die Schuldfrage widerspiegelt.
Richtig.BTW den Vorwurf "in den Suizid getrieben" finde ich doch sehr schwierig. Natürlich hat er sich gegenüber beiden Frauen sehr schlimm verhalten, aber ich glaube kaum das er wollte das seine follower diese Frau zu Tode mobben. Ich glaube das war auch für ihn furchtbar und er wollte das sicher nicht.
Dennoch bleibt natürlich das er zwei mal in eine Beziehung geraten ist wo er Gewalt ausgeübt hat, da kann er schlecht sagen es liegt nicht an mir, denn der Faktor der in beiden Situationen gleich ist ist nun mal Boateng.
Mag sein das er ein gestörtes Verhältnis zu Bindung hat und unterbewusst kaputte Menschen gesucht hat, vielleicht hat er auch selber schlimmes erlebt, aber spätestens nach dem ersten Fall hätte er sich Hilfe suchen müssen statt weitere Frauen zu verletzen.
Natürlich haben auch diese ihren Anteil an den (toxischen) Beziehungen.
Woher willst du das wissen?
Ohne Boateng oder seine Taten entschuldigen zu wollen aber sogar die Staatsanwaltschaft sieht es nicht so einseitig wie hier im Forum.
"Die Staatsanwältin Stefanie Eckert forderte 1 Jahr, 6 Monate auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung und Beleidigung. Sie sagte in ihrem Plädoyer: „In diesem Fall sind beide Opfer, Herr Boateng und seine Ex-Partnerin. Nämlich Opfer ihrer toxischen Beziehung.“
Im Übrigen deckten sich die Aussagen von Boatengs Ex und der Zeugin nicht, Sie schilderte den Tathergang anders und nicht so krass, jedoch ebenfalls belastend für Boateng.
Ich bin gerne dabei eine Sau durchs Dorf zu treiben wenn es angebracht ist, aber wie hier einige mit Schaum vor dem Mund jegliche Objektivität verlieren und ihn auch noch verantwortlich machen für den Selbstmord einer anderen Person ist absolut unangebracht.
Leute, die sagen eine toxische Beziehung ist kein Grund für Gewalt gegen die Partnerin sagen hier im gleichen Atemzug, dass er für den Selbstmord seiner Ex-Partnerin verantwortlich ist, weil toxische Beziehung.
Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
Hatte ich nicht gelesen, danke für die Info. Ändert für mich trotzdem nicht wirklich etwas.
Hab ich nicht geschrieben.
Das ist korrekt, sorry der Part galt @R.w.jr.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass man vorsichtig sein muss, wenn man solche unglaublichen Vorwürfe erhebt weil einem die Kausalkette "logisch" erscheint.
Ich gebe zu Die Formulierung "in den Selbstmord getrieben" ist tatsächlich schwierig, da sie a) impliziert, dass Boateng da mit Vorsatz/ Agenda unterwegs war und b) , dass sein Verhalten Hauptursache war. Ersteres kann ich natürlich schlicht nicht wissen kann, letzteres ist auch sehr einseitig betrachet. Er war als Initial zumindest Teil der öffentlichen kausalen Abfolge. Es gab/ gibt bezüglich Chronologie der Eregnisse auch einen ganz brauchbaren Spiegelartikel, den ich so fix gerade nicht finde. Ich war etwas im Ragemodus, weil ich die ganze Diskussion um die Verschiebung der Opferrolle so ungeheuerlich fand.
Subotic baut Brunnen in Namibia, Boateng verprügelt die Mutter seiner Kinder auf Malle. Jetzt dürfen mir die Bayern-Fans nochmal erklären, wer der eigentliche Assi ist.
Frage an die Juristen: Ab wie vielen Verurteilungen wird ein Verein eigentlich als kriminelle Vereinigung eingestuft?
@Ignorant0815 hat ja bereits die Quelle gepostet. Das alleine bestätigt ja bereits meine Aussage.Woher willst du das wissen?
wtf hat Subotic hiermit zu tun? Und wer hat geschrieben, dass er ein Assi sei?
An dem was Du da erzählst ist ja sogar ein Teil Wahrheit dran, neben all dem Unfug, der dabei ist.Wie ich eine Seite vorher schon angedeutet habe: Subotic war für Bayern Anhänger jahrelang eine Hassfigur, weil er Robben nach einem seiner vielen Schwalben-Elfer ausgelacht hat.
Wenig später hat Subotic selbst verschossen und Rächer Jerome hat wiederum Subotic ausgelacht. Die Bayern Fraktion hat die Aktion doch auf sämtlichen Social Media Kanälen abgefeiert und Subotic als Assi hingestellt, der die gerechte Quittung dafür bekommt.