Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
hi, sorry für die dumme frage aber:

Suche einen Spieler? war ein sehr sehr großer center...hat so mitte der 90er gespielt...ich glaube bei den hawks, weiß es aber nicht mehr genau...also er war größer als yao...und es gab manchmal witzige aufnahmen mit ihm und mugsy bogues...vom größenvergleich her...danke sehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
UrbanAlice schrieb:
hi, sorry für die dumme frage aber:

Suche einen Spieler? war ein sehr sehr großer center...hat so mitte der 90er gespielt...ich glaube bei den hawks, weiß es aber nicht mehr genau...also er war größer als yao...und es gab manchmal witzige aufnahmen mit ihm und mugsy bogues...vom größenvergleich her...danke sehr.

Gheorge Muresan?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hätte ich jetzt aber beinahe vergessen:

Solche Bilder gibt es natürlich auch mit Manute Bol, mit dem Bogues zusammen in Washington spielte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Auch Shawn "Siggi" Bradley kommt infrage:

bogues_vs_bradley.jpg
Ansonsten halt Bol:
Muggsy_1.jpg
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Rip32 schrieb:
und dann lässt sich hughes, der eine sehr enge beziehung zu seinem bruder und (seiner Mutter) hat/hatte zwei Tattoos stechen, ... eines in Form von zwei Tränen unter seinem linken Auge, was ich dort zum ersten mal erfuhr, dann hat der Kommentator (Mike Breen glaube ich) noch ein paar bewegende Worte gesagt und es war um mich geschehen...

Scheint momentan so ein wenig im Trend zu liegen, also sich etwas unter die Augen stechen zu lassen. N Kollege hat sich auch solche Tränen stechen lassen ... wems gefällt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ Tatoo interessierten

Das mit den Tränen unter den augen ist nicht neu in mode. Ein paar penner/ex knackis in meiner strasse haben sich schon vor jahren solche Tatoos machen lassen. Außerdem glaub ich mal Den Undertaker vor 2 jahren oder so auch mit nem Tränen Tatoo gesehen zu haben.

[/Tatoo interessierten]


Hab letztens ne idee gehabt,. als ich die neue adidas werbung gesehen hab(mit T-mac , TD21, KG21, Billups, arenas). Glaubt ihr es gibt ne möglichkeit das irgendwann TD und KG zusammen in San Antonio spielen???Oder sagt ihr das ist unmöglich .Würd mich interessieren, da ich glaube wenn es mal passiert das die beiden zusammen spielen, nächste saison oder so ^^, dann wäre es eine domination (?) ala Lakers vor n paar Jahren. Nur einer müsste dann kürzer treten, da ich nicht glaube das beide ihr stats halten könnten.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab mal eine Frage:

Gehen nur bei mir die Videos auf NBA.com nicht mehr oder haben andere auch noch das Problem? Es passiert immer das gleiche. Der Player zeigt an "loading" ladet aber irgendwie nicht. Dann steht entweder nur noch "ready" oder der Player spielt 10 Sekunden ein schwarzes Bild ab.

Könnte mir jemand helfen?
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Brand: "I Feel Bad For The Fantasy GMs"

Na das find ich mal sehr edel von Elton Brand.

Chicago Tribune -
Elton Brand is off to a very slow start, averaging just 15 points per game.

Brand was one of the most productive players in the NBA last year.

Said Brand: "I feel bad for the fantasy GMs."

Zum Glück hab ich ihn nicht :) find's trotzdem korrekt von ihm...


Quelle: RealGM.com
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
marco_8 schrieb:
Hab mal eine Frage:

Gehen nur bei mir die Videos auf NBA.com nicht mehr oder haben andere auch noch das Problem? Es passiert immer das gleiche. Der Player zeigt an "loading" ladet aber irgendwie nicht. Dann steht entweder nur noch "ready" oder der Player spielt 10 Sekunden ein schwarzes Bild ab.

Könnte mir jemand helfen?

passiert bei mir auch ab und zu... einfach weiter probieren.

edit: der spruch von brand ist echt lustig. :D
über was der sich so gedanken macht.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix 31 schrieb:
passiert bei mir auch ab und zu... einfach weiter probieren.


Naja das problem hab ich jetzt schon seit 2 Tagen. Irgendwie "buffert" der Player bei mir nicht. Hat irgendjemand die Lösung für mein Problemß


Edit: Bei den Espn Videos im Recap ist es jetzt genauso.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
12step schrieb:
Hab letztens ne idee gehabt,. als ich die neue adidas werbung gesehen hab(mit T-mac , TD21, KG21, Billups, arenas). Glaubt ihr es gibt ne möglichkeit das irgendwann TD und KG zusammen in San Antonio spielen???Oder sagt ihr das ist unmöglich .Würd mich interessieren, da ich glaube wenn es mal passiert das die beiden zusammen spielen, nächste saison oder so ^^, dann wäre es eine domination (?) ala Lakers vor n paar Jahren. Nur einer müsste dann kürzer treten, da ich nicht glaube das beide ihr stats halten könnten.

Also wenn KG auf die Kohle (und seine Playeroption) *******t und den Ring will, dann würde ich auch mal stark auf SA tippen. Dort hätte er die höchste Ring-Garantie und da Duncan locker C spielen kann...bei zB den Mavs würde er sich zu sehr mit Dirk in die Quere kommen. Bei den Heat ist der Dicke auf dem absteigenden Ast, also keine so hohe Ringgarantie.

Mal abwarten. Ich tippe auf einen baldigen KG-Wechsel.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
@sefant77's Argumentation ist so schlüssig, dass ich ihr einfach zustimme.
KG wird so oder so auf Kohle verzichten müssen, ich hoffe das tut er, denn sonst ist meine heile und vorbildhafte Illusion von ihm zerstört.
Wenn er den Ring wirklich will, das ist so, dann wird dies auch tun.
SA ist dann wirklich noch der Verein, bei dem er am meisten Chancen hat.
Hoffen wir nicht, dass es dann wie für Finley endet, nämlich in den Conf. Finals vom alten Verein abgeschossen zu werden. :jubel: :idiot: ... Da hab ich mich für Fin gefreut :teufel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Swoosh schrieb:
Hoffen wir nicht, dass es dann wie für Finley endet, nämlich in den Conf. Finals vom alten Verein abgeschossen zu werden. :jubel: :idiot: ... Da hab ich mich für Fin gefreut :teufel:

naja, die gefahr besteht ja nicht wirklich. :D

übrigens ist finley nicht aus seinem vertrag ausgestiegen, sondern wurde entlassen... kein grund also, ihm einen vorwurf zu machen (falls ich deinen beitrag jetzt richtig verstanden habe).
 
Oben