o'bryant hatte aber echt gute stats in der d-league, dann wird er wieder geholt und nelson lässt ihn auch bei nem blowout fast nicht spielen, das verstehe ich absolut nicht.
Ja, das stimmt auch und auch bei der Minutenverteilung stecke ich oft nicht durch, nur kann ich von Berichten lesen das er einfach ein Problem mit Motivation hat und wenn man weiß das die Playoffs angestrebt werden wollen, frage ich mich einfach ob ein C-Projekt das richtige ist.
ast 100 % zustimmung zum thema PG, man braucht einfach einen ordentlichen backup, baron bringts keine ganze saison, und ellis hat noch einen langen lernprozess vor sich. ein brevin knight wäre für mich die ideal besetzung. allerdings wäre ich auch nicht unsagbar niedergeschlagen wenn man baron für nen ordentlichen bigman tradet.
Ich traue Baron es schon zu es eine ganze Saison zu bringen, aber nicht so wie dieses Jahr, wenn man weiß das er verletzunganfällig ist kann man ihn doch nicht 40 Minuten spielen lassen und das auch noch in b2b Games.
Da brauch man wie du sagst einen Spieler auf den man sich verlassen kann, Knight wäre sehr schön, gerade weil er nicht scoren will, sodass Ellis diesen Part besser übernehmen könnte, als wenn er mit Baron spielt.
Ellis auf PG ist noch Mord....
azubuike muss man halten, um welten besser als pietrus, und dazu viel preiswerter. harrington ist ein jamison für arme, tweener hoch 45, wirft viel zu viel von außen, hat null D und keinen plan wie man einen man am rebound ausboxt. es fehlt neben andris einfach ein big man der unterm korb überleben kann, sowohl offensiv als auch defensiv.
Japs Azubuike war ein Super-Signing. Das Problem mit Harrington ist das ich immer wenn ich bisher Live dabei war, er in der Offense wirklich überragend war und da sein Potenzial gezeigt hat, nur macht er viele Punkte am Brett, aber lötet trotzdem nur von draußen rauf...Scheise ist das.
zum draft: also pick 7 - 14 wäre wohl wieder so gut wie sinnlos in unserer situation, den könnte man von mir aus dann abgeben um sich entweder nach oben zu traden oder zusammen mit jason oder baron ein ordentliches kaliber zu holen. wenn mans aber ordentlich anstellt kann man schon noch in die top 6 region kommen, da wirds dann interessant.
Es ist doch eigentlich so einfach, O´Bryant mit Biedrins starten lassen, dazu Jackson, Richardson und Ellis spielen lassen die sich einspielen sollen und viel Minuten für Barnes und Foyle etc. Oder einfach Jasi starten lassen und jeden Abend 30+ vom gegnerischen PG kriegen...