Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Dallas waives Derek Hood, Jason Sasser and Felipe Lopez

Hat nich gereicht für Sasser und Lopez
Und Hood ist auch gewaived wurden @Kobe8 :wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
White russian schrieb:
Von Clark hört man ja immer wieder, dass er nicht unbedingt pflegleicht ist (ging angeblich nie ans Telefon, als die Cavs angerufen haben)
Findest du das nicht nachvollziehbar? :D

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass v.a. Clark und Fizer noch Free Agents sind. Ich meine: Zum jetzigen Zeitpunkt haben die doch gar keine Verhandlungsposition mehr und würden weit unter Marktwert spielen. Warum entlassen Team X und Y nicht einen ihrer Handtuchwedler und sichern sich Clark für 1 Jahr plus Option? Richtig eingesetzt, wird einer wie er zum Meistermacher.

Auch Trajan Langdon wurde entlassen, obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn der bald für die Heat aufliefe, die ja schon andere Schützen (Person, Damon Jones) verpflichtet haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.993
Punkte
113
Ort
Randbelgien
White russian schrieb:
Der ist aber verletzt :belehr:

Ja - aber er besetzt einen Rosterplatz. Mithin müßten die Rockets einen anderen Spieler rauswerfen, um Eisley zu holen und ständen dann in der Saison mit 4 Leuten da, die auf PG spielen können. Das ist also Blödsinn.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Eisley wurde gewaived?
Dann geben die Suns Yuta Tabuse wohl doch eine Chance auf zumindest ein paar Minuten Spielzeit in der Garbage-Time. Wobei ich denke, dass sie ihn nur aus Marketing-Gründen verpflichtet haben, um in Japan ein paar mehr Trikots zu verkaufen. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Ward und Lue sind echt ziemlich mies, aber die Rockets haben ja auch noch Bob Sura in der Hinterhand, für den point zu spielen. Und der wiederum ist allemal besser als Eisley.

Wirklich? Hab da andere Sachen gehört. Ward hat die meisten doch positiv überrascht und an ihm vorbeizukommen dürfte gar nicht so einfach sein, wenn er noch seine Dreier wieder trifft. Auf jeden Fall spielt er immer noch eine ganz gute Teamdefense und beim initiieren der Offense ist er genau das, was die Rockets jetzt brauchen. Bob Sura ist als Starter doch nur im Gespräch, weil er so groß ist und JVG schon seit einiger Zeit einen überdurchschnittlich großen PG haben will. Ich bezweifle aber, dass er die Fähigkeiten dazu hat. Er trifft im Normalfall deutlich schlechter als Ward, leistet sich viel mehr TOs und wird Probleme mit dem Ballhandling bekommen. Außerdem ist er noch gut 1 1/2 Monate außer Gefecht. So wies derzeit aussieht brauchen wir Sura eher auf SG. Und Lue? Naja, der ist als Starter ungeeignet, aber er bringt immerhin doch zumindest die Möglichkeit das Spiel anders aufzuziehen, wenn Ward auf der Bank sitzt. Wenn er ordentlich Dreier und long Range Shots trifft, dann ist er doch noch ein passabler Backup. Natürlich ist das alles keine langfristige Lösung, aber das solls auch gar nicht sein.

Übrigens Eisley, naja, man könnte drüber reden ihn als weiteren Backup zu verpflichten, bis Sura wieder da ist, aber als Starter? Nee, dann doch lieber Ward.


Übrigens, ich hab mal gelesen, dass Keon Clark deswegen nicht ans Telefon gegangen ist, weil er aufgrund seiner alternativen Lebensweise gar keins hat. :laugh2:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
O’Neal fällt für Saisonauftakt aus
Die Indiana Pacers werden höchstwahrscheinlich längerfristig auf All-Star und Franchise-Spieler Jermaine Jones verzichten müssen. Der Power Forward laboriert weiterhin an einer Bänderzerrung im Fuß und wird voraussichtlich „ein paar Wochen ausfallen“, wie gestern Head Coach Rick Carlisle berichtete. Sollten sich die Pacers dazu entschieden, O’Neal zu Saisonbeginn auf der Verletztenliste zu platzieren, wird er mindestens fünf Spiele aussetzen müssen, bevor er wieder aktiviert werden darf.
[Indianapolis Star]

Wer findet den Fehler?

Sport1 lässt grüßen... :D :clown: :saint: ;)

http://crossover-online.de/crossover/show_shortcuts.php?artNr=1791&berNr=19
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich warte nun auch schon seid Wochen darauf das Cuban so clever ist und einem von beiden (oder auch beiden) einen Ein-Jahres-Vertrag-plus-Option :D gibt (Clark & Fizer). Gerade die Mav's haben doch hinter Dirk und Dampier nicht wirklich was. Besser als Booth, Bradley und Sportinvalide Henderson sind beide allemal.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Leverkusen hat anscheinend mit Indiana einen Trade gemacht. Scott Pollard ist jetzt Innenverteidiger bei Bayer...

:crazy:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Sonics haben Galen Young und Mateen Cleaves gewaived und ihren Roster dadurch verkleinert. Beide haben ja alles andere als überzeugende Leistung in der Saisonvorbereitung gezeigt.
Außerdem haben die Pacers den Kontrakt mit Jamaal Tinsley bis 2006 verlängert. Ich denke mal, das war ein guter Schritt vom Management, da der Junge ja weiterhin im Aufwind zu sein scheint.

Quellen: Sonics.com, espn.com
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Mal wieder ein lustiger Sport1 Artikel, wer findet den Fehler:

Zitat:

Suns überraschend bestes Team der Preseason

Da wären zum einen die Phoenix Suns, die nach der Vorbereitung mit einer Bilanz von 7:1-Siegen als bestes NBA-Team dastehen. Der Klub aus Arizona hatte zuletzt mit Charles Barkley als Leitwolf Anfang bis Mitte der 90er Jahre die Liga in Atem gehalten. Danach versandete der Klub aus dem Wüstenstaat.

Von den Mavericks wurde Aufbauspieler Steve Nash losgeeist, von den L.A. Clippers kam der vielversprechende Flügelspieler Quentin Richardson. Eine der wundervollsten Geschichten in der kommenden Saison könnte Antonio McDyess schreiben.

Experten in den USA prophezeien dem in den letzten Jahren von Verletzungen arg gebeutelten Power Forward bereits ein glanzvolles Comeback - sollte er gesund bleiben.

Phoenix wecken Erinnerungen an die Bulls

In ihrer Spielanlage erinnern die neuen Suns an die Chicago Bulls in der Ära Michael Jordan. Ohne echten Center holten die Bulls sechs Meistertitel. Suns-Coach Mike D'Antoni setzt ebenso auf eine kleine Aufstellung. Mit Erfolg.

"Das ist eine aufregende Art Basketball zu spielen", sagt Quentin Richardson. "Wen wir so gut spielen, fegen wir die Gegner aus der Halle."

Dagegen tritt Teamkollege Shawn Marion, der schon weniger glanzvolle Zeiten in Phoenix erlebt hat, auf die Euphoriebremse: "Das ist die Preseason. Das heißt noch gar nichts."
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, immerhin war Dice letzte Saison noch dort. Den Suns-Bulls-Vergleich finde ich wesentlich skandalöser. Diese beiden Teams haben in etwa soviel gemeinsam wie Isiah Thomas' New York Knicks und die Celtics mit Bill Russell.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich finds schonmal für Sport1-Verhältnisse Wahnsinn, dass sie richtig festgestellt haben, dass die damaligen Bulls und die heutigen Suns nur Krampencenter haben/hatten ;)

Immerhin :D
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
experience_maker schrieb:
Findest du das nicht nachvollziehbar? :D

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass v.a. Clark und Fizer noch Free Agents sind. Ich meine: Zum jetzigen Zeitpunkt haben die doch gar keine Verhandlungsposition mehr und würden weit unter Marktwert spielen. .


Vielleicht scheitert es genau daran, dass die beiden Herren eben nicht unterm Marktwert spielen wollen. Nur eine vage Vermutung, aber v.a. bei Clark wäre das nicht mal so abwägig, denn irgendwie ist der Typ nicht ganz helle....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, das ist auch eine mögliche Erklärung. Vielleicht halten sie sich aber auch fit, um sich zur kommenden Transferperiode oder gar erst zu den Playoffs einem Titelkandidaten anzuschließen.
 

raymond

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Werl
Fizer könnte auf jeden fall einiges - allerdings reiht er sich in die große anzahl der vergeudeten talente ein. viele tatoos - wenig motivation :idiot:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Die Nets sind kurz davor Jason Collins einen 24 Millionen Vertrag über 4 Jahre zu geben, d.h. er bekommt so durchschnittlich im Jahr 6 MILLIONEN amerikanische Dollar. Also ich weiss nicht , was ich vom neuen Nets Managment mittlerweile denken soll. Da geben sie einem unterdurchschnittlichen Roleplayer, der in seiner gesamten Karriere je 5 PPG und 5 RPG erzielt hat, 6 Millionen pro Jahr, doch dann bekommt der aufstrebende All-Star Forward Kenyon Martin nicht seinen 8 Millionen Dollar Deal. Ich weiss zwar , dass zwischen den beiden Verträgen um die 50 Millionen liegen, aber ich denke , man sollte Collins diese Summe nur über 6-7 sieben Jahre geben. Ne ne ne, erst machen sie Platz unterm Salary mit dem Bulldozer frei und dann werfen sie das Geld jeder dahergelaufenen Niete zu. Wenn er nicht wenigstens 12/8 erzielt , werde ich so langsam sauer auf die Angestelltenpolitik der Nets. :mad:
 
Oben