Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Tatsächlich keine schlechte Nachricht, wobei man ja eh abwarten muss was mit den großen Turnieren passiert, also vor allem EM und Olympia.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113

Mal ein paar News zu Ligen wo noch gespielt wird.
Schon irgendwie geil die ganze story. Er landet unfassbar dämlich im Knast und dann gehts nur darum wie er dort fußball spielt und da dann alle abzieht :D


schade dass sky nicht live überträgt
 
T

thebody

Guest
Fatih Terim hat bestätigt , das auch er sich mit dem Corona Virus infisziert hat.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
`Corona´ mags nicht gefallen...
Die J-League in Japan hat im Februar den Fußballbetrieb eingestellt und nimmt ihn am 9. Mai wieder auf,
die unteren Ligen sogar früher. Weissrussland spielt ohnehin immer ebenso wie Nicaragua, in Schweden wird auch munter friendly gekickt.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Für alle die Zeit haben und den Fussball vermissen. Hier mal ein paar Highlights von mir:

Watford - Leicester: Letzte Sekunden! Underratet geil: die Ballannahme vor dem Watford Tor, nach dem der Ball geklärt wird!

Rooney vs Man City: Habe das Tor im MotD gesehen wenn ich mich richtig erinnere und fast so wie Peter Drury reagiert

ManUtd - Bayern 1999: War noch ziemlich jung und bin ca in der 85. völlig müde ins Bett. Tja, zum Glück kann man es sich ja noch auf youtube anschauen

Liverpool - Milan 2005: Kann man sich immer wieder anschauen, obwohl ich mit beiden Teams nichts am Hut habe

Basel - Liverpool: Die magischen FC Basel CL Nächte und die hier bleibt unvergesslich :love:

Kane vs Arsenal 2016: Bei diesem Tor bekomme ich noch heute Hühnerhaut

Comback Tor Henry: Damit die Arsenal Fans nicht abhauen ;)

Agüero Winner: Sorry @Max Power Aber das war schon unglaublich

Moura Hattrick vs Ajax: Für mich natü¨rlich das wohl beste Erlebnis als Spurs Fan ever. Keine Ahnung wie oft ich Videos von diesen Toren schon gesehen habe

Chelsea - Barcelona 2009: Auch hier eher neutral, weiss aber noch wie ich mit Chelsea mitgefühlt habe damals!

Tshabalala WM Goal: Peter Drury Classic! Bafana Bafana :love:

West Brom - Portsmouth 2005: West Brom zu Weihnachten Letzter und am Ende Dank diesem Sieg in der PL geblieben (noch ein Jahr). Vor allem das Ende mit den Handys ist nice aus heutiger Sicht :)

North London Derby 2008: Das war nichts für meine Nerven. Immer schön "Wheel and Deal" Harry zu sehen :D

Erstmal das. Evtl erweitere ich die Liste auch noch. Halt sehr PL Lastig, da ich vor allem da unterwegs bin. Gerne auch Videos aus anderen Ligen oder Tipps welche Highlights usw man sich anschauen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113

Ich werde alt. Auf den Tag genau 20 Jahre ist es schon her, dass Fernando Redondo dieses geile Tor in der Champions League gegen Manchester United erzielt hat. Für mich immer noch das beste Tor, welches ich gesehen habe. Dieser geniale Hackentrick und dann auch noch die perfekte Übersicht mit dem Pass auf Raúl.:love:
Zudem auch noch in einem extrem wichtigen Spiel. Nach dem 0:0 im Viertelfinale Hinspiel konnte man Manchester United im Old Trafford mit 3:2 besiegen. Ein bedeutender Schritt auf dem Weg zum achten Champions League Titel. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es ein tolles Spiel, indem es hin und her ging. Manchester United hatte zudem eine sehr starke Truppe zusammen und war amtierender Champions League Sieger.

Schöne Zeiten. Und Fernando Redondo war so ein eleganter Fußballer. Schade, dass er sich nach seinem Wechsel zum AC Mailand eine schlimme Knieverletzung zuzog und ca. 1,5 Jahre (glaub ich) ausfiel und somit nie wieder an seine Fähigkeiten anknüpfen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
@chalao an das Spiel kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern :saint: 2003 hat sich viel mehr in mein Hirn eingebrannt, das war eine Wahnsinnspartie. Da hat sich auch meine Abneigung gegen den dicken Ronaldo (großartiger Spieler, die Standing Ovation hat er sich auch verdient ... aber trotzdem: Arsch :D) und Real generell so richtig manifestiert :LOL:


ach ja, und wir schon "heute vor x Jahren" waren ... gestrn hat sich das hier gejährt:


wie stolz er ist. Hammer :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Das united- real Spiel wollte ich damals als 9 jähriger unbedingt sehen, war damals aber mit meinen Grosseltern und meiner Schwester über mehrere Tage unterwegs und ich musste mit meiner Schwester in einem Zimmer schlafen. Nach 15 Minuten hat sie sich so lange beschwert, dass sie mit Fernseher an nicht schlafen kann, dass ich ausmachen musste. :devilish: da war am nächsten Tag erstmal schmollen angesagt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
@chalao an das Spiel kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern :saint: 2003 hat sich viel mehr in mein Hirn eingebrannt, das war eine Wahnsinnspartie. Da hat sich auch meine Abneigung gegen den dicken Ronaldo (großartiger Spieler, die Standing Ovation hat er sich auch verdient ... aber trotzdem: Arsch :D) und Real generell so richtig manifestiert :LOL:

Das war natürlich ein geiles Spiel. An dem Tag war Ronaldo überragend. Dem Brasilianer beim Fußball zuzuschauen war sowieso immer ein Genuss. In keiner Saison war er richtig durchtrainiert, hat teilweise wenig am Spiel teilgenommen und mit 1-2 Aktionen hat er Sachen angestellt, die sonst kein anderer Stürmer geschafft hat. Eigentlich unfassbar, dass er die Champions League nicht erringen konnte.

Also ich konnte keine Abneigung gegen Manchester United entwickeln. Mir haben die Duelle immer sehr viel Spaß bereitet. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Kann mir jemand erklären, ob und wie es in der League One weitergeht?
League One und two haben die Saison abgebrochen und nach Punkte pro Spiel gewertet. Coventry und Rotherham steigen in die Championship auf, ins Playoff um den dritten Aufstiegsplatz kommen Wycombe, Oxford, Portsmouth und Fleetwood. Absteigen in League Two müssen Tranmere, Southend und Bolton, umgekehrt steigen Swindon, Plymouth und Crewe fix auf.

Nächste Saison gibts dann wohl einen Salary Cap von 2,5 Millionen Pfund. Das muss von den Vereinen noch abgesegnet werden, aber die nötige Dreiviertelmehrheit soll wohl nur Formsache sein.
 
Oben