Aufgrund der Corona-Sache gibts keine ICC-Spiele und wohl generell keine Saisonvorbereitung in Asien. Ich bin untröstlich.
@chalao an das Spiel kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern 2003 hat sich viel mehr in mein Hirn eingebrannt, das war eine Wahnsinnspartie. Da hat sich auch meine Abneigung gegen den dicken Ronaldo (großartiger Spieler, die Standing Ovation hat er sich auch verdient ... aber trotzdem: Arsch ) und Real generell so richtig manifestiert
Und dann ist nicht mal Bellingham dabei, falls ich ihn nicht überlesen hab.Hab auch keine Ahnung, warum da 100 Spieler raufmüssen
Dachte man letztes Jahr auch und dann gewann Joao Felix. Aber ja, ich glaub dies Jahr gewinnt er. Dahinter Haaland und Davies seh ich genauso.Sancho muss das Ding eigentlich erdrutschartig holen.
League One und two haben die Saison abgebrochen und nach Punkte pro Spiel gewertet. Coventry und Rotherham steigen in die Championship auf, ins Playoff um den dritten Aufstiegsplatz kommen Wycombe, Oxford, Portsmouth und Fleetwood. Absteigen in League Two müssen Tranmere, Southend und Bolton, umgekehrt steigen Swindon, Plymouth und Crewe fix auf.Kann mir jemand erklären, ob und wie es in der League One weitergeht?