Ich hab da mal aus Langeweile 10 Minuten reingeschaut, dann aber schnell ausgeschaltet als Scholl damit anfing, wie klar es doch war, dass Deutschland gegen Ungarn den Ausgleich macht.Wusste nicht wirklich, wo ich das sonst hinpacken soll. Es gab ja nach dem Ungarn-Spiel einen Mini-Eklat um Mehmet Scholl, der über Sanés Leistung gesagt hat:
"So wie er wirkt, macht es ihm nichts aus. Der geht heim, heult vielleicht kurz, dann werden die Frauen getauscht, und dann geht's weiter."
Als ich mir das im Nachhinein angucken wollte, war ich regelrecht schockiert. Weniger über die Aussagen, sondern darüber, dass Scholl offensichtlich ein massives Alkoholproblem hat. Ich habe das schon länger vermutet, aber kaschieren lässt sich das inzwischen wirklich nicht mehr. Eigentlich müsste der Arbeitgeber hier die Reißleine ziehen, um Scholl auch vor sich selbst zu schützen, aber es ist halt die BILD... in diesem Zustand kann man eigentlich niemanden mehr vor die Kamera lassen.
Vielleich kann Hoeneß zur Abwechslung mal wieder was Sinnvolles tun und einen weiteren Ex-Profi vor dem Totalabsturz retten.
Naja, mir war er vor Jahrzehnten mal sympathisch. Weiß nicht, was mit dem los ist. Beim Phrasenmäher extrem rechthaberisch und verbiestert.Ich beglückwünsche mich regelmäßig selbst dazu, dass ich Scholl schon als Kind komplett bescheuert und unsympathisch gefunden habe.
Naja, mir war er vor Jahrzehnten mal sympathisch. Weiß nicht, was mit dem los ist. Beim Phrasenmäher extrem rechthaberisch und verbiestert.
Ich bin der typische Turnier Fussball Zuschauer. Was mir aber deutlich zum positiven aufgefallen ist, ist der VAR und die Schiedsrichter. Am Anfang verhasst, macht er nach ein paar Jahren imo ein besseres Bild. Gefühlt gab es keine oder sehr weniger strittige Szenen an der ganzen EM bisher. Das habe ich als jemand der seit 1994 regelmässig schaut noch viel schlimmer in Erinnerung.
ich habe das Gefühl, dass das Ding bei dieser EM einfach deutlich besser umgesetzt wird als in der einen oder anderen Top-Liga. Wenn ich da an England denke, kommen mir ehrlich die Tränen ... bin ja absoluter VAR-Befürworter, aber die Umsetzung muss halt auch stimmen, sonst machst du den Sport nicht fairer, eher im Gegenteil. Bei dieser EM passts großteils ganz gut, auch wenn IMO der eine oder andere Fehler dabei war.Ich bin der typische Turnier Fussball Zuschauer. Was mir aber deutlich zum positiven aufgefallen ist, ist der VAR und die Schiedsrichter. Am Anfang verhasst, macht er nach ein paar Jahren imo ein besseres Bild. Gefühlt gab es keine oder sehr weniger strittige Szenen an der ganzen EM bisher. Das habe ich als jemand der seit 1994 regelmässig schaut noch viel schlimmer in Erinnerung.
Hat Zidane abgesagt?Man glaubt es kaum, aber Frankreich macht mit Didier Deschamps weiter und strebt mit ihm die WM-Titelverteidigung im nächsten Jahr an. Damit steigen natürlich automatisch die Chancen anderer Nationen für den WM-Coup
Deschamps bleibt trotz EM-Aus bei Frankreich
sport.orf.at
Hat Zidane abgesagt?
Ein Spieler der afghanischen Fußballnationalmannschaft ist einem Medienbericht zufolge beim Sturz von einem US-Evakuierungsflugzeug auf dem Kabuler Flughafen ums Leben gekommen. Der Fußballer Saki Anwari sei bei dem Vorfall am Montag gestorben, meldet die afghanische Nachrichtenagentur Ariana. Er sei von einer Boeing C-17 der US Air Force gestürzt. Sein Tod sei von der Sportbehörde bestätigt worden.