Dirk Nowitzki gibt sein Karriereende bekannt 🐐

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Joey

Bankspieler
BeitrÀge
7.365
Punkte
113
das war doch klar, dass es ewig dauern wird. zum GlĂŒck ist es hier schon halb 11 :D

Edit: Das wars schon :skepsis: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
BeitrÀge
2.130
Punkte
113
Was hast Du erwartet? Eine zweieinhalbstĂŒndige Unterhaltungsshow mit Thomas Gottschalk? Oder anders: Was hat Dir gefehlt?
 

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.241
Punkte
113
Gibts es irgendwo die ganze Zeremonie?
Ich kann nur ein 1 minĂŒtiges Video auf Nba.com finden.
 

WallIn

Bankspieler
BeitrÀge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Jepp, ich hoffe sie belassen es bei einem Ball, auch wenn man natĂŒrlich erkennt, was die erzeugen wollten.
Aber so sieht es echt wie Liebeskugeln aus.
 

Mkven

Bankspieler
BeitrÀge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die Staute hat zwar kein Ronaldo BĂŒsten "Gringe" Niveau aber kommt irgendwo direkt dahinter :LOL:

LÀsst sich jedoch tatsÀchlich einfach beheben in dem man bitte nur den Ball in der Hand darstellt und den Rest weglÀsst.

Ansonsten war es doch eine schöne Veranstaltung ordentlich gepfeffert mit vielen Erinnerungen und der erneuten Tatsache das man genau so wie Dirk nun alt geworden ist.

Bei solchen Veranstaltungen geht mir immer im Kopf rum wo ist sie hin die Zeit ... war doch erst Gestern das Spiel gegen die Heat aus Miami... ne es is tatsĂ€chlich schon ĂŒber 10 Jahre her ;)

apropo pott hÀssliche Statuen ... der Beckham Prank ist auch Gold
 

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.666
Punkte
113
Das mit den BĂ€llen sollte den hohen Release darstellen, der fĂŒr ihn typisch war. Ähnlichkeiten mit GerĂ€tschaften aus dem Erotikbereich sind zufĂ€llig und nicht beabsichtigt, und wĂŒrden wenn die Kugeln die GrĂ¶ĂŸe von BasketbĂ€llen hĂ€tten auch Fragen aufwerfen. :)
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
43
Also ich schaue seit knapp 12 Jahren quasi jedes Spiel der Mavs. FĂŒr Dirk bin ich immer in der Nacht aufgestanden - egal wie es lief in Dallas. Seit dem Retirement bin ich zum Relive gewechselt, da ich Mavs Fan geblieben bin. Heute Nacht war das erste mal seither das ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, einfach aus Respekt ihm gegenĂŒber.
Ich bin von Natur aus ein eher rationaler Typ der wenig Emotionen zeigt, aber wie schon am 09.04.2019, kamen alle paar Minuten neue TrÀnen.
Die Zeremonie war nicht ĂŒbertrieben, zeigte aber doch was ihn als Sportler so einzigartig gemacht hat, nĂ€mlich seine Work-Ethik und sein riesiges Herz. FĂŒr mich ist und bleibt er der deutsche Goat egal was nach ihm noch kommen sollte - denn er ist und bleibt ein Pionier und ein Vorbild fĂŒr eine ganze Generation, wahrscheinlich auch fĂŒr die Folgenden, nicht nur in Texas und Deutschland sondern auch in ganz Europa. Aus (D)Irk wurde Dirkules und aus dem German Wunderkind wurde der deutsche Goat. Heute Nacht ist mit dem Jersey Retirement die Karriere endgĂŒltig historisch geworden.

Danke Dirk!
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mein halbes Leben hat sich um Dirk gedreht. Wie ich damals zu ĂŒbelsten Zeiten vor dem Computer gesessen bin und immer gehofft habe das der Stream auch hĂ€lt. Danach ging es dann ab zur Lehre, und das obwohl ich total breit war.

DVD, Cards, WackelDirks, Trikots, ich hab soviel Zeug von ihm gekauft und hier rumliegen. Vielleicht treffe ich ihn mal in Deutschland damit ich sein Trikot signieren kann bevor ich es Rahmen lasse.

Dirk hat einfach jeden Deutschen stolz gemacht. Er hat es denen da drĂŒben gezeigt und wurde zu einem absoluten Superstar. Und nun man merkt man erstmal wie alt man selber geworden ist.
 

Piaget

Bankspieler
BeitrÀge
1.758
Punkte
113
Ich fand die Zeremonie auch sehr schön, aber irgendwie ist bei mir alles schon Overkill. :D Die Abschiedssaison und Feier war schon sehr emotional. Heute gabs da dann wenig „Neues“, bis auf Dirks Rede, aber da war eigentlich auch schon alles bekannt. Okay, dass seine Buben Max und Moritz heißen finde ich lustig.:saint:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.816
Punkte
63
Ich fand die Zeremonie auch sehr schön, aber irgendwie ist bei mir alles schon Overkill. :D Die Abschiedssaison und Feier war schon sehr emotional. Heute gabs da dann wenig „Neues“, bis auf Dirks Rede, aber da war eigentlich auch schon alles bekannt. Okay, dass seine Buben Max und Moritz heißen finde ich lustig.:saint:

Der jĂŒngste Nowitzki heißt Morris nicht Moritz 😀

Ich bin einfach so froh - Jahrgang 86. So um 1993 zur NBA gekommen
Und die komplette Dirk Karriere verfolgt mit allen Höhen und Tiefen.

Jetzt freue ich mich auf die Hall of Fame Zeremonie.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
BeitrÀge
10.538
Punkte
113
Ich muss sagen, dass Dirks Zeremonie einer der schönsten war, die ich bisher gesehen habe. Die einzige, die mir Ă€nhlich wĂŒrdevoll in Erinnerung geblieben ist, war die von Alonzo Mourning. Auch schön, mal seine Familie live zu sehen. Aus seinem Umgang kann man immer wieder sehen, was fĂŒr ein wahnsinnig gutmĂŒtiger Typ er bis heute ist.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
BeitrÀge
3.098
Punkte
113
Schöne Zeremonie! Wie so viele hier habe ich mir so oft mit ruckeligen Streams die Nacht um die Ohren gehauen, das war schon eine einmalige Basketballkarriere.
Ich hoffe auch, dass sie die Statue nochmal anpassen... Und wo war eigentlich der JET?
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.657
Punkte
113
Mal wieder Pippi inne Augen. Dieser Mann hat einfach Bescheidenheit und Klasse auf einem Level, was man ganz selten sieht. Kennt gefĂŒhlt jeden Mitarbeiter der Franchise namentlich und vergisst all diese Leute natĂŒrlich auch nicht in seiner Rede, ganz im Gegenteil. Habe ich schon öfter gesagt, kann ich aber nur wiederholen - man kann den Hut gar nicht tief genug ziehen. :beten::beten:

Bester Videoschnipsel war Carlisle, genau den Punkt getroffen. (y)
 
Oben