Meister, ich geb Dir jetzt mal einen Tip.
Wenn Du mit Deinem aktuellen Account noch bissl Spaß hier im Forum haben möchtest, würde ich an Deiner Stelle jetzt mal Gras über die Sache wachsen lassen.
Bestimmte Leute, die Du nicht magst, kannst Du auf Ignore setzen, dafür ist diese Funktion da.
Diese Anwalts-Geschichte, oder Deine Drohung, dass man Dich nicht beleidigen darf, sonst passiert was.... ist in einem öffentlichen Forum sowieso nicht von Erfolg gekrönt. Damit reitest Du Dich immer weiter rein und die Strömung, gegen die Du anschwimmst, wird immer größer. Du wirst da letztlich immer als "Verlierer" rausgehen. So oder so.
Ich an Deiner Stelle würde nun wieder dazu übergehen, das zu machen, was Du schon immer gemacht hast. Beiträge zu Tyson Fury schreiben. Die waren doch auch nicht schlecht. Sie ähneln halt nur in ihrer Art und Weise jemand anderem, der hier schon mit mehreren Acccounts "unrühmlich" anwesend war.
Das ist in der Tat etwas verwirrend. Kann aber natürlich auch Zufall sein. Das wird man womöglich nie heraus finden.
In der Zukunft würde ich versuchen, entsprechende Reaktionen entweder zu ignorieren, oder aber mit Humor zu nehmen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
So, und jetzt möchte ich weitere HOT-NEWS zum Gipsy King von Dir hören. Hau rein. :thumb: