Finn-Lady
Bankspieler
Wozu ist dann der Aufstellungszeitpunkt? Dann kann ich nach 5 Runden ja auch noch ein Team zusammenstellen. Nehme einfach eins, was super liegt in der Gesamtwertung.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich gegen eine Deadline bin. Die gehört selbstverständlich dazu.
Ich habe nur in der Diskussion um den - in meinen Augen - überzogenen Gebrauch der Wildcard das Beispiel von KekX angebracht. Er hätte durch den Einsatz eines Team am Abend vor dem ersten Springen sicher keinen Vorteil gehabt - er hätte halt eher den Nachteil der nicht mehr vorhandenen Wildcard gehabt.
Ich sehe keinen Sinn darin, bis zu 7 Springer auszutauschen - nach dem ersten Springen. Man hätte ja sogar 10 Springer austauschen können, weil es keine Beschränkung der Wildcardnutzung gab.
Das ist in meinen Augen ncht zielführend gewesen. Daher bleibe ich bei meiner Beschränkung auf Austausch von bis zu 3 Springern durch die Wildcard.
Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 6 Springer aufstellen dürfen. Das macht doch den Reiz des Spiels aus. Am Wochenende war mein komplettes DT, was zuvor noch 2. war, ein Totalausfall. Es sei denn, ich hätte Bickner genommen. Was ich überlegt, aber nicht getan habe. Wenn ich denn nun 8 statt 6 aufstellen darf, ist jegliche Vorüberlegung ja ncht mehr nötig.