Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ja leider wieder nicht was die Fans wollen. Der nächste Kampf von Bivol kommt voraussichtlich im April in UK. Der Gegner wird Joshau Buatsi oder Callum Smith zumindest wohl ein Engländer :crazy:
Motiviert mich beides nicht sonderlich, das einzig gute ist das der Kampf dann zur "Prime Time" kommt. Ohne Robbery wird das Urteil U.D.12 Bivol in beiden Fällen.

Beterbiev wäre natürlich der interessanteste Kampf, aber Joshua Buatsi und Callum Smith finde ich beide nicht so schlecht. Smith ist gegen Canelo zwar untergegangen, aber das war einfach die falsche Gewichtsklasse für ihn. Jetzt, wo er schwerer boxt, sieht er meiner Meinung nach viel besser als vorher aus und er hat seine Power eher noch ausgebaut. Buatsi hat auch Power. Buatsi hat außerdem gegen Richards gewonnen, der gegen Bivol fast den Kampf bekommen hätte. Zudem sind sowohl Smith als auch Buatsi nicht nur gute Boxer, sondern auch größer und haben mehr Reichweite. Wer Ramirez gut fand, kann die beiden eigentlich nicht schlecht finden. Ich kann an beiden Gegnern einfach nicht so viel Falsches erkennen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beterbiev wäre natürlich der interessanteste Kampf, aber Joshua Buatsi und Callum Smith finde ich beide nicht so schlecht. Smith ist gegen Canelo zwar untergegangen, aber das war einfach die falsche Gewichtsklasse für ihn. Jetzt, wo er schwerer boxt, sieht er meiner Meinung nach viel besser als vorher aus und er hat seine Power eher noch ausgebaut. Buatsi hat auch Power. Buatsi hat außerdem gegen Richards gewonnen, der gegen Bivol fast den Kampf bekommen hätte. Zudem sind sowohl Smith als auch Buatsi nicht nur gute Boxer, sondern auch größer und haben mehr Reichweite. Wer Ramirez gut fand, kann die beiden eigentlich nicht schlecht finden. Ich kann an beiden Gegnern einfach nicht so viel Falsches erkennen.
Gegen Richards in UK haben sie versucht Bivol zu besc***en. Das sahen die meisten hier glaube ich auch so. Die Gefahr besteht natürlich auch wieder.
https://sportforen.de/threads/o-sco...dercard-und-nachbesprechung-dazn.44426/page-4
Ich weiß, ich motze hier eh zu viel, aber wenn Bivol durch das Abkochen aufs SMW nicht total austrocknet dann bin ich bin mir recht sicher das Buatsi und Smith kaum eine Runde gewinnen werden.

Ich habe mal eine Umfrage erstellt welcher der beiden Gegner besser wäre. (Das eigentlich alle Beterbiev wollen ist ja klar)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.723
Punkte
113
Gegen Richards in UK haben sie versucht Bivol zu besc***en. Das sahen die meisten hier glaube ich auch so. Die Gefahr besteht natürlich auch wieder.
https://sportforen.de/threads/o-sco...dercard-und-nachbesprechung-dazn.44426/page-4
Ich weiß, ich motze hier eh zu viel, aber wenn Bivol durch das Abkochen aufs SMW nicht total austrocknet dann bin ich bin mir recht sicher das Buatsi und Smith kaum eine Runde gewinnen werden.

Ich habe mal eine Umfrage zu erstellt welcher der beiden Gegner besser wäre. (Das eigentlich alle Beterbiev wollen ist ja klar)
Denke wenn Bivol nicht gegen Beterbiev antreten sollte, was ich persönlich wirklich s
Beterbiev wäre natürlich der interessanteste Kampf, aber Joshua Buatsi und Callum Smith finde ich beide nicht so schlecht. Smith ist gegen Canelo zwar untergegangen, aber das war einfach die falsche Gewichtsklasse für ihn. Jetzt, wo er schwerer boxt, sieht er meiner Meinung nach viel besser als vorher aus und er hat seine Power eher noch ausgebaut. Buatsi hat auch Power. Buatsi hat außerdem gegen Richards gewonnen, der gegen Bivol fast den Kampf bekommen hätte. Zudem sind sowohl Smith als auch Buatsi nicht nur gute Boxer, sondern auch größer und haben mehr Reichweite. Wer Ramirez gut fand, kann die beiden eigentlich nicht schlecht

Beterbiev wäre natürlich der interessanteste Kampf, aber Joshua Buatsi und Callum Smith finde ich beide nicht so schlecht. Smith ist gegen Canelo zwar untergegangen, aber das war einfach die falsche Gewichtsklasse für ihn. Jetzt, wo er schwerer boxt, sieht er meiner Meinung nach viel besser als vorher aus und er hat seine Power eher noch ausgebaut. Buatsi hat auch Power. Buatsi hat außerdem gegen Richards gewonnen, der gegen Bivol fast den Kampf bekommen hätte. Zudem sind sowohl Smith als auch Buatsi nicht nur gute Boxer, sondern auch größer und haben mehr Reichweite. Wer Ramirez gut fand, kann die beiden eigentlich nicht schlecht finden. Ich kann an beiden Gegnern einfach nicht so viel Falsches erkennen.
Gut auf den Punkt gebracht. Beterbiev wäre ein erstklassiges Gefecht. Buatsi wäre m.M.n. ein guter Ersatz, falls der Kampf Artur doch nicht zu machen ist. Buatsi ist körperlich stark und kann auch hinter dem Jab gut boxen. Smith ist ein typischer Pocketfighter. Denke er geht gegen den sehr agilen Bivol genau so baden wie Ramirez..........
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Gegen Richards in UK haben sie versucht Bivol zu besc***en. Das sahen die meisten hier glaube ich auch so. Die Gefahr besteht natürlich auch wieder.
https://sportforen.de/threads/o-sco...dercard-und-nachbesprechung-dazn.44426/page-4
Ich weiß, ich motze hier eh zu viel, aber wenn Bivol durch das Abkochen aufs SMW nicht total austrocknet dann bin ich bin mir recht sicher das Buatsi und Smith kaum eine Runde gewinnen werden.
Die werden ja im Halbschwergewicht boxen. Beterbiev will ja nicht (bzw. Arum Dead Zone blabla), dann kommen doch im Halbschwer schon auf 3 und 4 Buatsi und Smith. Bessere Möglichkeiten sehe ich also nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Solange Bivol bei Hearn bleibt, wird er überwiegend Engländer kämpfen. Immerhin hat Matchroom mit Buatsi und Smith dort zwei spannende Männer.
Man kann die Kämpfe auch nicht mehr mit dem Richards-Kampf vergleichen. Dort war Bivol ein Weltmeister ohne Standing, hat auf der tiefen Undercard den Kampf bestritten.
Heute gehört er nach AJ zum größten Star dort.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig verdient (y)
FmYdcbCX0A4LFz0


https://www.ringtv.com/648595-2022-fighter-of-the-year-dmitry-bivol/
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach aktuellen Infos soll Bivol wohl statt Ende April/Anfang Mai, erst Ende Mai/Anfang Juni wieder boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach aktuellen Infos soll Bivol wohl statt Ende April/Anfang Mai, erst Ende Mai/Anfang Juni wieder boxen.
Bivol's nächster Kampf könnte am 3. Juni bei den Scheichs stattfinden wahrschscheinlichster Gegner ist wohl der Brite Buatsi.
Auch als Bivol Fan motiviert mich das jetzt eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Welcher Gegner außer Beterbiev wäre denn motivierender?
Buatsi ist eine gute Wahl, bringt auch Punch mit. Kann man definitiv machen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welcher Gegner außer Beterbiev wäre denn motivierender?
Buatsi ist eine gute Wahl, bringt auch Punch mit. Kann man definitiv machen.
Ich weiß, dass es gerade an Alternativen für Bivol mangelt und auch das TV, Verträge usw. im Weg stehen.
Um mal Namen zu nennen: Der David Benavidez vs Plant Sieger im LHW zum Beispiel(Ich weiß Showtime ).
Sonst wäre Albert Ramirez vielleicht noch interessant, aber den kennt keiner.
Buatsi wird die ersten 3–4 Runden mithalten, danach wird er ausgeboxt.
UD Bivol zwischen 116-112 und 118-110

Wenn der Kampf in England kommt, wäre das aber immerhin mal Bivol zur Primetime
Ich finde aber auch das Datum dann ungeschickt. Wenn Canelo am 6. Mai boxt und Bivol erst am 3. Juni hat Bivol eine 1. Monat kürzere Pause für den möglichen Rückkampf im September.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich weiß, dass es gerade an Alternativen für Bivol mangelt und auch das TV, Verträge usw. im Weg stehen.
Um mal Namen zu nennen: Der David Benavidez vs Plant Sieger im LHW zum Beispiel(Ich weiß Showtime ).
Sonst wäre Albert Ramirez vielleicht noch interessant, aber den kennt keiner.
Buatsi wird die ersten 3–4 Runden mithalten, danach wird er ausgeboxt.
UD Bivol zwischen 116-112 und 118-110

Benavidez und Plant sind doch nicht einmal in derselben Gewichtsklasse. Ein Albert Ramirez ist durchaus ein spannender Name, aber der sollte sich erst einmal im höheren Segment etablieren. Er hat einen Hauptkampf auf TyC Sports gehabt (als b-side) und zuletzt sollte er als Co-Mainevent im Franzosenabo auf FightNation laufen. Das war übrigens ein Sonntag. Da kräht doch kein Hahn danach. Ich habe nicht gesehen, dass sich jemand im O-Scoring Thread aktiv verirrt hat zu mir.
Buatsi ist da doch ein völlig anderes Level auf DAZN. Übrigens hat er 10 seiner letzten 11 Kämpfe vorzeitig gewonnen. Das ist schon ein unterhaltsamer Typ. Am Ende ist nie eine Ansetzung gut genug, wenn es nicht Beterbiev ist. Aber dafür kann ja Buatsi nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Ich kenne die Zahlen nicht aber ich vermute mal dass Bivol Verhältnismäßig zu seinem können kein großes Zugpferd ist, dennoch dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben dass er boxerisch eine ganz große Nummer ist und es wird in Zukunft vermutlich schwer werden noch starke junge Gegner zu Verpflichten aufgrund high risk/low reward. Und er wird wohl weiterhin oft nur 1-maximal 2 mal pro Jahr Boxen, da es schwer und müßig wird überhaupt noch vernünftige Gegner zu finden die auch interessant sind.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
es schwer und müßig wird überhaupt noch vernünftige Gegner zu finden die auch interessant sind.
Im LHW ist es eigentlich nur noch Beterbiev und vielleicht Joshua Buatsi.
Im SMW neben den Canelo Rematch sonst noch der Benavidez/Plant Gewinner.
Mir wäre jetzt Beterbiev am liebsten aber es wird wohl Buatsi.

Aber Du kannst ja mal einen Favoriten nennen oder die Umfrage nutzen:belehr:
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Natürlich möchte jeder jetzt den Kampf gegen Beterbiev sehen. Ansonsten wäre Buatsi schon OK. Bei Smith würde ich mir erst mal ein Statement in der Gewichtsklasse wünschen, dann wird auch er zu einem interessanten Gegner.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deshalb schrieb ich ja "ich glaub Bivol auch", sprich nicht wie Povetkin und Valuev wo ich sicher bin. Bei Bivol nicht (sicher).

"Ich glaube" heisst ja nicht "ich weiss" oder "ich bin sicher". Aber Du hast Recht, Bivol hält sich eher zurück und ruft zum Frieden auf.
Ich hatte da was falsch in Erinnerung. Und das kam durch eine Fehde mit den Klitschkos zustande:




Die Ks wollten seinen Fight gegen Canelo platzen lassen.

Also pardon.

Wo ich das gerade im anderen Thread gelesen hatte.

Ja allgemein hört man von Bivol zurzeit echt wenig, zuletzt war ja von Dmitry Bivol vs. Jaime Munguia am 10. Juni die Rede.
Das sind auch nur noch 2 Monate. Langsam sollte da mal was kommen.
 
Oben