Natürliuch besteht Boxen nur aus Technik:laugh2:
Ein Fahrer kann niemals ohne taktisches Versändnis die Tour de France gewinnen. Was meinst du warum hat Ulle gegen Lance verloren?![]()
Und wie sagte Lance mal so schön, Radrennsport ist Autorennen, Marathon und Schachspiel zu gleich.
Und ohne Ausdauer kann man beim Boxen nicht gewinnen. Und ich glaube kaum, das man mit Hanteltraining Museklberge bekommt:laugh2:
Halte die Person Franke zwar für ungemein wichtig für die Aufklärung im deutschen Dopingsumpf, weil er so extrem hartnäckig ist. Allerdings triefen seine Aussagen oftmals nur vor Sarkasmus, der nicht angebracht ist. DIe Talkshows sind mit ihm zum Teil unerträglich, weil er glaubt, dass er der einzige sei, der alles weiß und durchschaut. Ich denke, dass auch Franke mal ein bissle zurückschrauben sollte.
Der Mann ist mediengeil!
Ist dieser Werner Franke ein Sack! Der macht doch nichts mehr als Selbstdarstellung!
Er nennt Zabels emotionale Gefühle schlicht weg "Krokodilstränen". :wall:
Ist dieser Werner Franke ein Sack! Der macht doch nichts mehr als Selbstdarstellung!
Was meinst du warum hat Ulle gegen Lance verloren?![]()
Das galubst du doch wohl selbst nicht?:laugh2:
Sorry vielleicht einfach nochmal ein paar Tour Etappen schauen![]()
Sie waren alle voll, und der Ami hat zudem am besten trainiert, daher hat er auch gewonnen.
Aus ******e wird kein Gold, Doping wird gerade jetzt überbewertet - zumal man von Chancengleichheit ausgehen kann.
NUlrich mit seinen bodybuilding Oberschenkeln und dem dicken gang und armstrong mit seiner unnatürlichen trittfrequenz...
Du glaubst doch wohl nicht ALLENERNSTES daß Ullrich nicht gedopt hat, oder?
Ullrich war genau so voll wie Basso, Pantani, Virenque und Armstrong. Warum hat Lance gewonnen? Weil er der größte Perfektionist von allen war, er trainierte am besten, er kannte die Strecken am besten, und er hatte das beste Team + den fähigsten sporlichen Leiter.
Jan wäre mit Lance auf Augenhöhe gewesen wenn er die selbe Einstellung hätte, hat er aber nicht.
Was soll´s? Sie waren alle voll, und der Ami hat zudem am besten trainiert, daher hat er auch gewonnen.
Ullrich war einfach vom Körperbau wie für den Radsport geschaffen und eines der größten Talente überhaupt. Das steht völlig außer Zweifel, Doping hin oder her..
...m.M nach für WM rennen ,olympia ,zeitfahren und mittlere gleichmäßige Steigungen aber nicht für die höchsten Berge der TdF
Das Fettgedruckte trifft eher auf Rudi Altig zu. Ullrich gewann die Tour weil er auch in den Bergen mit den besten mitfahren konnte.
Also ich glaube ganz einfach das Lance die besseren Dopingmittel hatte nicht mehr und nicht weniger ganz einfach :cry:
Das ist leider nicht zutreffend. Jeder Mediziner wird dir sagen, dass manche auf bestimmte Dopingmittel besser anschlagen als andere. Das kannst von mir aus auch Talent nennen, aber mit sportlichen Talent hat das wenig zu tun.
Von daher gewinnt wohl bei ungefähr gleichem Talent der Fahrer, welcher bereit ist am meisten zu riskieren und dessen Körper am besten auf die effektivsten Mittel anschlägt.![]()
EPO war vor allem im Radsport ein Quantensprung. Es gab bis dahin kein anderes Mittel, welches auf dem hohen Niveau, auf dem sich Spitzensportler ohnehin schon befinden, für so einen Leistungssprung gesorgt hat.
Wenn Armstrong dieses Power-Doping, was ihm manche gerne nachsagen, betrieben hätte, dann wäre er wohl nicht siebenfacher Toursieger geworden. So extrem kann Armstrong seinen Körper nicht mit Dopingprodukten strapaziert haben, sonst hätte er langfristig dafür zahlen müssen. Doping schädigt nachweislich über einen längeren Zeitraum, weil unter anderem autonome Kapazitäten des Körpers mobilisiert werden.
Immer noch nicht aufgewacht? Was spinnst du dir denn da zusammen?