bender
Bankspieler
Es ist beinahe zwangsläufig in diesem Forum, dass Threads zu gewissen Themen unweigerlich früher oder später in die Esoterik abgleiten, und jedes weitere Postings mit einem (oft ungeschriebenen) "Ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, das glaube ich eh nicht..." beginnt. Ein bisschen wie Godwin's Law, nur dass am Ende nicht der Hitler-Vergleich, sondern die maximalst-absurde Verschwörungstheorie steht.Aber stellt euch mal vor, es kommt heraus, dass Bolt bei den 100m am Sonntag gedopt war - wer könnte so etwas wollen, von ein paar "notorischen Nörglern und Spielverderbern" mal abgesehen? Das wäre ein Genickschlag, von dem sich der Sport kaum erholen würde (und das will was heißen, so verseucht wie die Sprinter seit Jahrzehnten sind). Die Show um die 100 Meter der Männer hat ja schon fast was von einem Fußball-WM Finale mit dem perfekten Hauptdarsteller Bolt. Da lässt's man halt dann lieber so laufen, der Rubel rollt ja ordentlich.
Blake und Gatlin waren meiner Meinung nach die Veranstaltungsvollsten am Sonntag, Powell musste das Bauernopfer spielen, damit nicht alle unter 10 Sekunden bleiben - wäre zu auffällig gewesen.
Aber immerhin unterhaltsam das ganze.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: