Der Radsport kann quasi einpacken. Sauberer Sport? Der mit Abstand dreckigste! Nirgendwo anders, wird so viel betrogen und die Zuschauer verarscht, wie da. Na gut, mit Ausnahme Italiens.
sefant77 schrieb:
Unglaublich...wie schön, daß ich mir die Tour zum ersten Mal seit 10 Jahren gespart habe.
Macht echt keinen Spaß mehr die ganzen anerkannten Asthmatiker über die Berge radeln zu sehen...und irgendwo in Texas hört man ein lautes Lachen, wie blöd die alle sind und sich erwischen lassen.
Da ist sehr viel Wahres dran.
War irgendwie zu erwarten, daß es wieder einen Ami trifft, der ausgerechnet für Phonak fährt/fuhr und ehemals mit Armstrong zusammen fuhr. Welch' Zufälle es gibt. Da soll noch einer sagen, der Armstrong wäre nie gedopt. Man sollte ihm auch die Titel aberkennen und Ulle geben!
Ich freue mich aber jetzt riesig, daß es Pereiro Sio geschafft hat! Letztes Jahr so aufoperungsvoll gekämpft und 2. in der Bergwertung gewesen, dagegen immer knapp dem Tagessieg entgangen, nur Hincapie
skepsis: ) war besser, diesmal auf Gesamtwertung gefahren und dafür belohnt worden. Ein würdiger Sieger, der es endlich mal wieder verdient hat. Außerdem ist er äußerst sympatisch.
Stevenson schrieb:
Wer dann noch dopt, muss damit rechnen, dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Doppelt ärgerlich: Man ist dann noch nicht mal berufsunfähig nach den Vertragsbedingungen und ärzlichen Gutachten. Kriegt also noch nicht mal Kohle.
Buster D schrieb:
Wer will schon lauter Flachetappen sehen und am Ende einen Toursieger McEwen oder Honchar?
Och Zabel als Toursieger wäre doch auch nicht schlecht. Zumal mag ich Massensprints lieber als Alleinankünfte.
Muß aber auch sagen die Berge haben ihren Reiz und ich hätte viel lieber 5 Bergankünfte als nur 1. Na ja vielleicht wird ja Zabel noch zum Sieger erklärt, weil alle anderen gedopt haben.
Und Zabel ist ja von den Sprintern der beste Bergfahrer.
@ Cord: Jeder wird für den Mist, den er verzapft haftbar gemacht. Kommt nur darauf an in welcher Situation er diesen begeht. An der Arbeit (also in Ausübung der Tätigkeit und im Auftrage des Unternehmens) ist es natürlich der Geschäftsinhaber, der haftet, da er ja den Arbeiter beauftragt hat.
Somit müßten also auch die Teams haftbar gemacht werden, da diese die Fahrer einstellen, die den Mist verzapfen und Leutverarschung begehen. Kann mir keiner erzählen, die Teams wüßten nichts davon, was ihre Fahrer tun.
Bei Ferrari weiß man schließlich auch bescheid, wann der Schumacher im Urlaub ist, oder auf dem Örtchen.