Draft 2021


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Was da schon wieder los ist. Einfach nur geil sowas, ich bin in der Bahn zur Arbeit. @L-james der rusher mit den Gehirnerschütterungen ist jetzt ja sehr früh vom Board gegangen oder?
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
100% ja, denn RB ist mehr als alle anderen von den Umständen abhängig und du bekommst ähnlich produktive auch später, teilweise sogar late Round oder gar undraftet.
2019 waren die Nr.1 RBs im Superbowl beide undraftet (Damien Williams und Raheem Mostert), im letzten SB war es Fournette der bei seinem gedrafteten Team entlassen wurde. Die Chiefs wären ohne CEH und stattdessen mit XY kein Stück schlechter gewesen.

Das hat nichts mit mir zu tun, guck dir einfach die Entwicklungen und Fakten an.
Hinzu kommt noch, dass du bei einer teuren VVL deines RBs nach dem Rookie-Contract dir nichts anderes als ein Eigentor schießt, auch hier gibt es eine krasse prominente Liste.
Ist doch kein Ding. We agree to disagree was RB‘s in Runde 1 - oder zumindest Mitte der ersten Runde - betrifft. Ist doch auch kein Ding, da unterschiedliche Meinungen zu haben, das ist in so einem Forum sogar wichtig. Ich kann deine Punkte auch nachvollziehen, lege aber eher „softere“ Faktoren an als du. Schau dir Steve Keim‘s Drafthistorie an seitdem er GM ist (Kyler Murray ausgenommen und Simmons noch nicht endgültig bewertend). Und ja, Herrgott, da wäre ich mit nem „sicheren“ RB ala Harris oder Etienne mehr als zufrieden statt den drölfzigsten LB zu ziehen, den Vance Joseph sowieso nicht einsetzen kann. Sicher, ich hoffe sehr ich irre mich und bin auch der erste der „mea culpa“ sagt wenn Collins durch die Decke geht, aber ich kann’s mir einfach nicht vorstellen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Und immer wieder auf die Fresse fliegen.
Was ist das für ein Argument? GMs machen das und deshalb ist es richtig oder gut? Soll man einen Fournette an #4 oder Barkley an #2 gut finden?

Gibt genügend Analysten und auch Verantwortliche die das ebenfalls anders sehen und auch kritisieren.

Und wer fliegt damit auf die Fresse wenn die Spieler performen ?
Hätten die 49ers Barkley hätten sie vielleicht den SB gewonnen.

Ich bin ja auch kein Fan von RB in der ersten Runde aber wenn es ein Teamneed ist und in Reach..why not ?

Scouting und Draft ist sowieso crap.
Es gibt soviel Busts genauso wie late Rounders die bloomen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ist doch kein Ding. We agree to disagree was RB‘s in Runde 1 - oder zumindest Mitte der ersten Runde - betrifft. Ist doch auch kein Ding, da unterschiedliche Meinungen zu haben, das ist in so einem Forum sogar wichtig. Ich kann deine Punkte auch nachvollziehen, lege aber eher „softere“ Faktoren an als du. Schau dir Steve Keim‘s Drafthistorie an seitdem er GM ist (Kyler Murray ausgenommen und Simmons noch nicht endgültig bewertend). Und ja, Herrgott, da wäre ich mit nem „sicheren“ RB ala Harris oder Etienne mehr als zufrieden statt den drölfzigsten LB zu ziehen, den Vance Joseph sowieso nicht einsetzen kann. Sicher, ich hoffe sehr ich irre mich und bin auch der erste der „mea culpa“ sagt wenn Collins durch die Decke geht, aber ich kann’s mir einfach nicht vorstellen.

Mir gings auch weniger um Collins selber, das kann man ja auch kritisieren (man kann jeden Pick und Spieler kritisieren).
Ursprung war die Forderung des Downtrades, was ohne zu wissen ob und welche Angebote es gab, schwierig ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Und wer fliegt damit auf die Fresse wenn die Spieler performen ?
Hätten die 49ers Barkley hätten sie vielleicht den SB gewonnen.

Ich bin ja auch kein Fan von RB in der ersten Runde aber wenn es ein Teamneed ist und in Reach..why not ?

Scouting und Draft ist sowieso crap.
Es gibt soviel Busts genauso wie late Rounders die bloomen.

Da sind wir einfach kilometerweit auseinander, alleine deine Aussagen zu RBs und BPA vs Need. Denke wir haben da völlig unterschiedliche Ansichten von dem Sport und wie man ein Team bauen sollte.

Wie hier aber schon erwähnt wurde, jeder kann seine Meinung haben und damit können wir es auch belassen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Da sind wir einfach kilometerweit auseinander, alleine deine Aussagen zu RBs und BPA vs Need. Denke wir haben da völlig unterschiedliche Ansichten von dem Sport und wie man ein Team bauen sollte.

Wie hier aber schon erwähnt wurde, jeder kann seine Meinung haben und damit können wir es auch belassen.

Ist auch nicht schlimm..viele Wege führen nach Rom und im Sport gibt es nunmal.unterschiedliche Philosophien..das.macht es Interessant
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.558
Punkte
113
Wenn dann sind es ja schon Teams wie die Dolphins die da mal nen Homerun probieren können, so viel Draft Munition die immer noch haben über die nächste Zeit. Talent hat Phillips ja jede Menge.

Bin gespannt, ob die Ravens jetzt vllt. mit Jenkins bspw. gleich mal den Nachfolger für Brown draften.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Mir gings auch weniger um Collins selber, das kann man ja auch kritisieren (man kann jeden Pick und Spieler kritisieren).
Ursprung war die Forderung des Downtrades, was ohne zu wissen ob und welche Angebote es gab, schwierig ist.
Angebote gab’s scheinbar - wenn auch unbekannt welcher Natur. Sie selbst haben Collins halt so gerankt. Machste als Cards-Fan leider nix. 😁
 

Anhänge

  • 94483433-6540-4181-8F5E-DAB925BC5308.png
    94483433-6540-4181-8F5E-DAB925BC5308.png
    896,2 KB · Aufrufe: 18

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Also ist es Trey Lance geworden. Habe super gemischte Gefühle was den Pick angeht. Erst mal bin ich erleichtert, dass es nicht Mac Jones geworden ist. Für den Preis wäre das absolut nicht nachvollziehbar gewesen. Ob Lance den rechtfertigt? Da bin ich sehr gespannt drauf. Er hat mit das größte Ceiling in der Draftclass, kann aber natürlich auch hart auf den Boden aufschlagen.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Jimmy G (oder Rodgers? :D) ihn erst mal anlernen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Lance in Week 1 direkt starten wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ging gut los.....

Pitts nehme ich natürlich höchst gerne. Ein Jahrzehnttalent. QB war ich froh, dass Lance weg war. Shanahan kann viel hinbekommen, aber das ist schon sehr sehr roh, was er da bekommt.
Fields hätte ich übrigens genommen.

Bis zum Downtrade für die Giants war ich massiv zufrieden und war mir recht sicher mit Parsons zu den Giants.
Die Picks sind gut für die Giants, aber Toney und WR war für mich kein Need mehr. Defense/Edge. Das wäre es gewesen.

Deswegen Gewinner der ersten Runde klar die Cowboys. Noch paar Picks abgestaubt und einen Spieler bekommen, der vielmehr als ein LB ist. Der kann Edge, kann WLB/SLB/ILB.

Mein Glückwunsch an die Cowboys.

Ja und ich weiß, man ist bei den Cowboys nicht ganz zufrieden, aber man wird es werden. Da bin ich sicher. Die Off-Field Probleme, sind für mich einfach nicht existent.
Für Zaven Collins freut es mich. Hatte ihn, ja hier. Aber ist einfach ein Spieler, bei dem NFL Scouts, die Hände reiben. Auch weil er eben Art Kyle van Noy Rolle spielen kann.


Die Lions haben Sewell abgegraben. Wahnsinniges Talent für mich, selten so einen mobilen O-Liner mit der Statur gesehen.

Ravens erste Runde fand ich recht gut.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mir haben seine Antworten direkt nach dem Fest gefallen. Scheint ein cleverer Bursche zu sein und daher habe ich große Hoffnung in einen zukünftigen Franchise QB, auch wenn man dich vorerst noch gedulden muss... (Lance)
 
Oben