Lucatoni14
Bankspieler
Ist doch kein Ding. We agree to disagree was RB‘s in Runde 1 - oder zumindest Mitte der ersten Runde - betrifft. Ist doch auch kein Ding, da unterschiedliche Meinungen zu haben, das ist in so einem Forum sogar wichtig. Ich kann deine Punkte auch nachvollziehen, lege aber eher „softere“ Faktoren an als du. Schau dir Steve Keim‘s Drafthistorie an seitdem er GM ist (Kyler Murray ausgenommen und Simmons noch nicht endgültig bewertend). Und ja, Herrgott, da wäre ich mit nem „sicheren“ RB ala Harris oder Etienne mehr als zufrieden statt den drölfzigsten LB zu ziehen, den Vance Joseph sowieso nicht einsetzen kann. Sicher, ich hoffe sehr ich irre mich und bin auch der erste der „mea culpa“ sagt wenn Collins durch die Decke geht, aber ich kann’s mir einfach nicht vorstellen.100% ja, denn RB ist mehr als alle anderen von den Umständen abhängig und du bekommst ähnlich produktive auch später, teilweise sogar late Round oder gar undraftet.
2019 waren die Nr.1 RBs im Superbowl beide undraftet (Damien Williams und Raheem Mostert), im letzten SB war es Fournette der bei seinem gedrafteten Team entlassen wurde. Die Chiefs wären ohne CEH und stattdessen mit XY kein Stück schlechter gewesen.
Das hat nichts mit mir zu tun, guck dir einfach die Entwicklungen und Fakten an.
Hinzu kommt noch, dass du bei einer teuren VVL deines RBs nach dem Rookie-Contract dir nichts anderes als ein Eigentor schießt, auch hier gibt es eine krasse prominente Liste.
Btw welche Runde ging nochmal Fournette weg ?
Und immer wieder auf die Fresse fliegen.
Was ist das für ein Argument? GMs machen das und deshalb ist es richtig oder gut? Soll man einen Fournette an #4 oder Barkley an #2 gut finden?
Gibt genügend Analysten und auch Verantwortliche die das ebenfalls anders sehen und auch kritisieren.
Ist doch kein Ding. We agree to disagree was RB‘s in Runde 1 - oder zumindest Mitte der ersten Runde - betrifft. Ist doch auch kein Ding, da unterschiedliche Meinungen zu haben, das ist in so einem Forum sogar wichtig. Ich kann deine Punkte auch nachvollziehen, lege aber eher „softere“ Faktoren an als du. Schau dir Steve Keim‘s Drafthistorie an seitdem er GM ist (Kyler Murray ausgenommen und Simmons noch nicht endgültig bewertend). Und ja, Herrgott, da wäre ich mit nem „sicheren“ RB ala Harris oder Etienne mehr als zufrieden statt den drölfzigsten LB zu ziehen, den Vance Joseph sowieso nicht einsetzen kann. Sicher, ich hoffe sehr ich irre mich und bin auch der erste der „mea culpa“ sagt wenn Collins durch die Decke geht, aber ich kann’s mir einfach nicht vorstellen.
Nochmals. Du draftest Fournette an #4 und entlässt ihn bevor sein Rookie-Contract fertig ist. Klassischerer Griff ins Klo geht ja kaum.
Und wer fliegt damit auf die Fresse wenn die Spieler performen ?
Hätten die 49ers Barkley hätten sie vielleicht den SB gewonnen.
Ich bin ja auch kein Fan von RB in der ersten Runde aber wenn es ein Teamneed ist und in Reach..why not ?
Scouting und Draft ist sowieso crap.
Es gibt soviel Busts genauso wie late Rounders die bloomen.
Da sind wir einfach kilometerweit auseinander, alleine deine Aussagen zu RBs und BPA vs Need. Denke wir haben da völlig unterschiedliche Ansichten von dem Sport und wie man ein Team bauen sollte.
Wie hier aber schon erwähnt wurde, jeder kann seine Meinung haben und damit können wir es auch belassen.
Angebote gab’s scheinbar - wenn auch unbekannt welcher Natur. Sie selbst haben Collins halt so gerankt. Machste als Cards-Fan leider nix.Mir gings auch weniger um Collins selber, das kann man ja auch kritisieren (man kann jeden Pick und Spieler kritisieren).
Ursprung war die Forderung des Downtrades, was ohne zu wissen ob und welche Angebote es gab, schwierig ist.
Wenn nicht, dann wenigstens keinen RB
Ich freue mich schon auf deinen Rage Post später hier