Bin recht zufrieden.
2 von 3 Picks, die ich hier getätigt haben sind tatsächlich bei den Falcons gelandet. Richie Grant ist ein hoch interessanter Spieler, weil ein Spieler, der absolut jeden Spielzug will. Ich sah zu Moehrig auch keinen so relevanten Unterschied. Jevon Holland war ich vom Gametape sehr überrascht. Der sah viel besser aus als er gerankt war. Ich hatte lange zwischen Holland und Grant überlegt. Viele Videos studiert.
Bei den Giants bin ich auch dieses mal mehr zufrieden als in Runde 1. Ojulari hatte ich auch paar mal angeguckt. Er ist zwar noch sehr roh, aber das Spiel lässt sich immerhin die NFL transformieren. Pro Football Focus hatte ihn auch an Nr. der verliebenen Edge Rusher. Giants sammeln eifrig Picks. Beim Georgia Spieler waren es wohl dann auch paar Gesundheitsfragezeichen.
Vikings war mein Ziel viele Defender zu picken. Surratt freut mich. Seinen Bruder habe ich hier gepickt, übrigens ein Spieler bei dem ich etwas bange um die +/- Statistik, denn seine 40er Zeit könnte abschreckend wirken. Sein Gametape sieht sehr ordentlich aus.
Sehr gut gefällt mir auch der Lionsdraft. Sewell ist ein extrem interessantes Prospekt, dazu eben mehr "Toughness". Man sieht eine total andere Handschrift, was sich auszahlen muss. Langfristig, kurzfristig fehlen sicher Skill Player.
Raiders? Gewohnte Fragezeichen, Gruden und Mayock hatten soviele Picks die letzen Jahre und die Hälfte hat zu Halswirbelverrenkungen bei mir geführt.
Die Browns haben mit JOK einen Spieler geholt, der weit hoher gerankt war. Ich fand aber die Punkte aus
@Max Powers Link nicht sehr überraschend. Gab ja Drafts die hatten ihn über Parsons. Für mich nicht verständlich, nicht weil JOK kritisiere, aber das was Parsons mitbringt ist einfach aus dem Punkt, dass er von Edge bis Strong Safety gefühlt alles spielen kann, ein ganz anderes.
So nun ab Runde 4, bin gespannt wo landet Robinson? Carter? Falcons?