Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
manche Posts altern auch einfach richtig gut.


:D

Früher mit Listen, Gedankenspielen und Co. richtig reingesteigert, mögliche Picks der Gegner analysiert usw...

...jetzt sowas im halbgaren TZ-Modus, aber die Doppelpicks sind halt schon sehr angenehm gewesen.

Danke an alle Wähler(y)

Punktabzug für @Furiosa, so auffällig aufs All-Time Voting schielen... ekelhaft
:saint::D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Doch noch aufs treppchen, wichtig für die all time Liste :jubel::jubel:;)

Danke für die orga @Max Power

und natürlich glückwunsch an die Plätze 1 und 2, auch wenn mit pick 1 natürlich jeder gewinnen kann @nbatibo :clowns:

Dass sich @maberlinho natürlich für den zweiten platz bei mir mit einer der beiden 0en für mich bedankt, verletzt mich:belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Och menno, so knapp vorbei am b2b Podium... :( Trotzdem natürlich Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen. (y) Letztlich hat mein Team wohl zu sehr "polarisiert". Schade, dass Boa und Marcelo da nicht besser ankamen bei einigen. :saint:

2 mal 1., dafür auch 3 mal ganz ohne Punkte. Ich glaub, das hatte ich so auch noch nie... :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
bin nicht unzufrieden. Hätte gerne die Top 5 geknackt, darauf haben 5 Punkte gefehlt ... passt schon.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich hätte Bock auf sheepys :smoke:
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich könnte diesmal wohl wirklich nur nach Feierabend konstant „aktiv“ teilnehmen und picken - daher würde ich zunächst mal anderen den Vortritt lassen...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Ich mag sheeps nicht :(

Ich bin ja für einen fifa draft. Andererseits ist nach drei monaten auch ne arg kurze zeit muss ich mal anmerken;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ich wär wieder mal dabei. Was ein Sheep-Draft ist, müsste man mir aber erklären
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wär wieder mal dabei. Was ein Sheep-Draft ist, müsste man mir aber erklären
hier der letzte, den wir gemacht haben - da findest du die Regeln im Ausgangspost ;)


muss auch gar kein Sheep-Draft sein, über den Modus können wir ja noch diskutieren. Hab nur grad mit Schrecken festgestellt, dass wir seit Dezember gar keinen Draft mehr gemacht haben ... das geht doch so nicht :nono:

@Angliru @Cudi @Furiosa @GSWarriors @John Lennon @Luel @M-shock @maberlinho @Montrzl @nbatibo @NcsHawk @Steph Curry
 
Oben