Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt guck ich erstmal das HSV Spiel. In der Pause werde ich dann den Thread zum Draftgame erstellen. Nach dem Spiel die Auslosung vollziehen. Ich denke schon, dass wir starten können.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Ich find 9 schon dürftig, eventuell muss man dann doch auf bessere Zeiten mit mehr Elan warten. So richtig Euphorie hab ich (vor allem mit so wenigen) aktuell auch nicht und bevor man sich dann quält... Vielleicht doch noch mal aufschieben.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Ich würde mitmachen wenn ihr mich haben wollte :)
Ich habe damals die erste Draft Runde hier vorgeschlagen und dann selbst in all den Jahren nur einmal mitgemacht. Es wäre eigentlich Zeit meine Teilnahmen zu verdoppeln :)

Werte anhand von Transfermarkt.de und sonst keine weiteren Einschränkungen?

Bin aber auch bei einem "Aufschieben" nicht böse :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich find 9 schon dürftig, eventuell muss man dann doch auf bessere Zeiten mit mehr Elan warten. So richtig Euphorie hab ich (vor allem mit so wenigen) aktuell auch nicht und bevor man sich dann quält... Vielleicht doch noch mal aufschieben.

Ich zähle 12 Teilnehmer. An "bessere Zeiten" glaub' ich irgendwie nicht. Den ersten Versuch eine neue Draft zu starten gab es im März - verlief im Sande. Dann wurde der zweite Versuch im Oktober gestartet und als dann auch wieder ein paar Wochen Pause war, hab' ich diesen aktuellen Aufruf gestartet.
Ich erstelle jetzt mal den Thread und werde alle Teilnehmer markieren. Alles weitere dann dort.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_mwu6bxNnDr1rhn9x6o1_400.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Wenn Classic Heiko mitmacht müssten sich doch noch ein paar dem Bandwagon anschließen!?!

Mein Hype o Meter schlägt grad richtig aus.

Stimme aber vielen zu - habe mittlerweile null Ahnung und letztes mal wurde mein Traumteam abgestraft nur wegen Kroos. Naja, man sucht sich halt Herausforderungen nach den ganzen Titeln...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
@chalao müsste sich nochmal äußern. Er hatte mal zugesagt (für ab nach Weihnachten) dann aber nichts mehr geschrieben.

Je nachdem sind wir dann mit mir 11/12 Teilnehmer.
Nachzügler (würde ich dann in der Draftreihenfolge hinten einordnen) sind noch, bis sie dran wären den ersten Pick zu tätigen, willkommen. Falls das für euch ok ist. Ich sag mal maximal 15 Teilnehmer.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nochmal was zum Cap und den Runden. Wurde es bisher so gehandhabt, dass wenn ein Spieler nach 11 Runden z.B. noch 5 Mio über hat, er in der zwölften dann jmd für 35 Mio nehmen darf, weil sein Streichspieler 30 Mio wert ist?

Sind 330 Mio denn für alle OK?
Altersbeschränkungen habe ich jetzt auch keine drin.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Netter Versuch…:D

Ich könnte wirklich nur Abends picken, das spricht eigentlich komplett gegen meine Draft-Prinzipien und solche Teilnehmer haben mich immer unendlich getriggert…

@Steph Curry Was sind das den für Fake-News…:sleep:

Achso, würde mich persönlich nicht stören, aber verstehe natürlich wenn dir das zu einschränkend ist.
 
Oben