Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Ich setze dir nächstes mal mehr als 1 Smiley hinter das Wort Hater. Vielleicht verstehst du dann die Ironie. Damit du es trotz nur 1 Smileys erkennst, hatte ich sogar noch eine völlig übertriebene Aussage dazu gepackt. Aber scheint ja trotzdem nicht zu reichen.

Es erschien mir komplett schräg, dass du dich überhaupt genötigt gefühlt hast „einzugreifen“, da ich wiederholt gesagt habe, dass ich den Pick nicht kritisiere, und dir Messi günstiger gegönnt hätte und dass du bestimmt nichts gegen 30 Mio mehr gehabt hättest nach dem Pick. Heisst ja nicht, dass du aus der Kohle nicht trotzdem was Gutes gemacht hast.

Da habt du und @le Tissier halt sehr getriggert gewirkt, weil ihr überhaupt keine Kritik zugelassen habt an Messi. Zu sagen, dass er im Vergleich zu Lewa oder Benzema teuer ist, war schon Majestätsbeleidigung und es hat nicht gereicht zu sagen, dass er Weltklasse-Spielmacher-Fähigkeiten hat, er MUSS als der beste Spielmacher bezeichnet werden, wohl wohl wohl. Sorry wenn ich da lachen muss, wenn man MIR vorwirft, dass ich mich persönlich angegriffen fühle und eingeschnappt bin, wenn von euch solche Reaktionen kommen. Und bei dir ist es dann Ironie und bei mir billige Polemik, wenn ich auf die gleiche Art und Weise reagiere. Ist klar. Ich setze nächstes mal neben den besten Mensch ever auch noch 30 Smileys.

Und ja, spätestens wenn man mich als dämlich hinstellen will, wie du es hier tust, beginnt es zu nerven. Also spätestens ab diesem Posting, bin ich langsam angepisst ab eurer Art zu „diskutieren“. Im zitierten Beitrag von dir geht es ja nur darum „hihi, der JL13 ist so blöd, der kapiert meine billige Polemik Ironie gar nicht“


Was hat denn jetzt Novak Djokovic mit der Diskussion zu tun? :confuse:

Ich werde hier von @le Tissier und @Cudi genauso gemobbt wie Djesus von den Australischen Behörden. :belehr: #freeJLesus


Kurzum, auch ein 34 jähriger Messi ist für 60 Mio ein No-brainer.

Richtig. Wer so was tut, hat „No Brain“. (Achtung, Ironie. Ach nein, bei mir ist es ja billige Polemik. Mein Fehler.)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber im Vorstellungsthread kann ich jede Aufstellung sehen, nur das von @John Lennon nicht, da wird das Image nicht angezeigt.
Die Mannschaft schämt sich...

Hier im Thread ist ganz schön viel Feuer drin.
Umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass es für den Rest ja eh nur um Platz 2-irgendwas geht. :crazy:

giphy-downsized-large.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am PC ist bei mir alles in Ordnung, am Handy sehe ich es auch nicht. Hab jetzt noch ein zweites Bild eingefügt und hoffe, dass jetzt jede/jeder meine phänomenale Aufstellung sehen kann. Ansonsten bitte nochmal melden. :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie wäre Dani Parejo hier eigentlich angekommen? Für den Preis habe ich sehr lange drüber nachgedacht und er hat dieses Jahr mit Villarreal ja auch CL gespielt, aber war mir nicht sicher, wie er gesehen wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Wie wäre Dani Parejo hier eigentlich angekommen? Für den Preis habe ich sehr lange drüber nachgedacht und er hat dieses Jahr mit Villarreal ja auch CL gespielt, aber war mir nicht sicher, wie er gesehen wird.

Preis-Leistungs-technisch wäre das kein schlechter Pick gewesen. Auch Albiol, wenn wir schon bei Villarreal sind, aber da hast du mit Thiago Silva im ähnlichen Preisspektrum natürlich schon einen viel besseren Mann geholt. Anstelle von welchem deiner drei zentralen Leute hättest du Parejo am ehesten gesehen?

PS: Wer Mohamed Camara aus dem Team von @MVP mal sehen will: der kickt nachher mit Mali gegen Äquatorialguinea.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anstelle von welchem deiner drei zentralen Leute hättest du Parejo am ehesten gesehen?

Rundentechnisch am Ende bei Ward-Prowse und dann links hinten was teures wie Theo Hernandez. Aber so wie es jetzt ist, finde ich es besser.

Parejo ist ja eher der Stratege, den ich mit Brozovic schon habe aber mit deutlich mehr Defensivpower. Verratti soll bei mir eher den verkappten 10er spielen, da er Defensiv nicht der beste ist, da passt ein aktiverer, lauf- und pressingstärkerer Mann wie Ward-Prowse besser dazu.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Rundentechnisch am Ende bei Ward-Prowse und dann links hinten was teures wie Theo Hernandez. Aber so wie es jetzt ist, finde ich es besser.

Parejo ist ja eher der Stratege, den ich mit Brozovic schon habe aber mit deutlich mehr Defensivpower. Verratti soll bei mir eher den verkappten 10er spielen, da er Defensiv nicht der beste ist, da passt ein aktiverer, lauf- und pressingstärkerer Mann wie Ward-Prowse besser dazu.

Also ich finde es jetzt mit Digne und Ward-Prowse sehr gut gelöst. Finde Digne allgemein eher unterschätzt. Hernandez und Parejo wäre jetzt aber auch ganz gut gewesen. Parejo wäre vielleicht der Nachteil gewesen, dass er eher unter dem Radar fliegt. Mir hätten beide Teams ganz gut gefallen. Ich gehe davon aus, dass du dasjenige gewählt hast, was allgemein paar Prozent besser ankommt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Kann mal jemand im Eingangspost zu den Teamvorstellungen bei den grafischen Hilfsmitteln die URLs geradebiegen, damit nicht jeder Link auf eine beknackte Web-Archive-Version der jeweiligen Seite führt? Wird von Draft zu Draft, von Organisator zu Organisator immer so weiter gecopypasted und ist jedesmal doof, wenn man draufklickt und dann irgendwo im Web Archive auf einer Vorkriegsversion der Website landet.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mal jemand im Eingangspost zu den Teamvorstellungen bei den grafischen Hilfsmitteln die URLs geradebiegen, damit nicht jeder Link auf eine beknackte Web-Archive-Version der jeweiligen Seite führt? Wird von Draft zu Draft, von Organisator zu Organisator immer so weiter gecopypasted und ist jedesmal doof, wenn man draufklickt und dann irgendwo im Web Archive auf einer Vorkriegsversion der Website landet.
Oh sorry, hatte nur überprüft ob der Link noch funktioniert und dann nur einen aktuellen genommen, wo es nicht mehr funzte.
Falls es noch nicht gemacht wurde schaff ich es erst später am Abend. Wenn dann noch von Nöten.
 
Oben