Das hast du in der Tat falsch verstanden...ich wollte damit nur ein wenig angeben und rumposen, dass meine Prognosen hinsichtlich der Rookies in den letzten Jahren relativ solide waren
Besonders Roy wirst du mir wahrscheinlich noch in hundert Jahren unter die Nase reiben.
Aber ich gebe zu, dass er besser spielt als von mir erwartet, ebenso wie Balkman, Okafor, Deron Williams und einige andere.
Mit Conley selber hatte das nix zu tun, den sehe ich aber nach wie vor als künftigen Top-PG mittelfristig auf einem Level mit Deron Williams, Chris Paul oder auch Marcus Williams als Zukunft der NBA auf der Position - und, ja, als künftigen All Star.
Das halten wir jetzt mal so fest und werden zu gegebenem Zeitpunkt darauf zurückkommen.
Nochmal was zu den Freshman-Point-Guards im Draft: Mir fällt da nur Omar Cook ein, der ja auch entsprechend gescheitert ist. Daneben hat es nur noch einen Scoring-PG gegeben (Stephon Marbury) und zwei Tweener, die eher Shooting Guards als Point Guards sind (Dajuan Wagner, Jamal Crawford). Selbst die späteren NBA-Stars, die als Underclassmen in den Draft gingen, waren allesamt Sophomores: Jason Kidd, Allen Iverson, Baron Davis. Es ist also nicht selbstverständlich, dass sich Mike Conley als abgehender Freshman in der NBA durchsetzen wird.