Ueber sowas spekuliere ich lieber nichtrichtig, oder man findet wie dallas damals mit howard den mittelweg...
Wuerde mich auch nicht wundern, wobei Alando Tucker in den zwei Tournament-Spielen gar nicht so schlecht war, viel eher war das eine bescheidene Leistung des Rests des Badgers-Teams. Das meintest du aber auch wahrscheinlich.bergerto schrieb:trotzdem habe ich bedenken das ein tucker, auch auf grund seines schlechten tuniers, in die 2te runde rutscht...wuerde mich nicht wundern! (war aber auch nie ein alondo-fan )
Auch wenn ich dem (noch) nicht so wirklich glauben mag - gerade bei Daequan Cook ist es doch mehr als fraglich -, waere das prima. Umso mehr Top-Leute, die davor auf der Kippe standen, sich zum Draft anmelden (Durant, Wright, Afflalo haben's bereits gemacht), umso tiefer wird's. Umso tiefer es wird, desto mehr Spass werden wir in der Draft-Night haben. :thumb:bergerto schrieb:hab heute in der "beruehmtberuechtigten" dayton daily news gelesen das gute quellen sagen das sich conley, cook UND oden woh zur draft anmelden werden...
Ich hoffe auf einen moeglichst tiefen Draft 2007, am besten so tief, dass Corey Brewer zu den Hornets durchrutscht.