Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
@e_m: Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auch der Meinung, dass Beasley der Mann für die Bulls sein wird.
Das... das klingt zu schön um wahr zu seinSo, Draftexpress haut schon mal die ersten Gerüchte heraus.
Angeblich soll Kevin McHale ganz großes Interesse an Kevin Love haben und ihn als den perfekten Spieler neben Al Jefferson ansehen. Er soll zudem bereit sein dafür mit den Grizzlies zu traden, um dann Love an #5 zu wählen und noch etwas extra zu bekommen.
Sonics GM Sam Presti soll Jerryd Bayless ganz oben auf seiner Liste haben und ihn als den perfekten Spieler für die schnelle Offensive der Sonics ansehen, da er sehr schnell, athletisch und zudem noch einen guten Distanzwurf besitzt.
Beasley, ohne Frage. Seit die Bulls den 1. Pick bekamen, habe ich darüber nicht einmal nachdenken müssen. Beasley ist der Lowpost-Scorer, den die Bulls brauchen, und er passt in ihren jetzigen Kader. Eine Verpflichtung von Rose würde Trades nach sich ziehen (Hinrich etc.), bei denen die Bulls nur verlieren können. Wozu also das Ganze, wenn Beasley viel besser passt und auch auf Anhieb der produktivere Spieler sein wird? Chicago würde es sich mit Rose unnötig schwer machen.
So, die NBA Pre-Draft Camp Listen sind nun schon raus, da es Morgen schon in Orlando losgeht.
Physicals Only:
Joe Alexander
Darrell Arthur
D.J. Augustin
Jerryd Bayless
Michael Beasley
Eric Gordon
Donte Greene
DeAndre Jordan
Brook Lopez
Kevin Love
O.J. Mayo
JaVale McGee
Anthony Randolph
Derrick Rose
Russell Westbrook
Teilnehmer der Media Session:
· D.J. Augustin, Texas
· Jerryd Bayless, Arizona
· Michael Beasley, Kansas State
· Eric Gordon, Indiana
· Brook Lopez, Stanford
· Kevin Love, UCLA
· O.J. Mayo, USC
· Anthony Randolph, LSU
· Derrick Rose, Memphis
2008 NBA Pre-Draft Camp Rosters and Physical Only Invites
Beasley hat im Unterschied zu Anthony die Größe, um wirklich die 4 in der NBA zu spielen. Dass Beasley auch gerne aus der Mitteldistanz mit Gesicht zum Korb wirft, hat hier niemand bestritten. Aber er kann dank seiner Physis eben auch anders. So wie Chris Webber. Oder eben Dirk Nowitzki.Ich verstehe Deine Antwort nicht so wirklich. Du weißt genau, dass Beasley nicht der reine Lowpost-Scorer ist, zudem er hier gemacht wird. Er spielt mehr wie Nowitzki oder Anthony, als dass er einem Duncan ähnlich wäre. Auch Anthony spielte bei Syracuse häufig als PF, davon ist als Pro gar nichts mehr zu sehen. Beasley ist im besten Fall ein Tweener, der den beiden Bulls Deng und Thomas die Räume nehmen würde. Daher halte ich auch die Begründung, es müssten nur bei Rose Trades folgen, für falsch.
Beasley hat im Unterschied zu Anthony die Größe, um wirklich die 4 in der NBA zu spielen. Dass Beasley auch gerne aus der Mitteldistanz mit Gesicht zum Korb wirft, hat hier niemand bestritten. Aber er kann dank seiner Physis eben auch anders. So wie Chris Webber. Oder eben Dirk Nowitzki.
@supafly03
Weißt Du etwas zu Bill Walker, der taucht nämlich in der Liste nicht auf?
Wann werden die Spieler oben vemessen & absolvieren ihre Tests ?
Dieser Schwachsinn mit Beasleys Einstellung kotzt mich an. Kein 18jähriger könnte mit einer schlechten Einstellung bei einem Tournament-Team 26/12 abliefern. Eigentlich brauchen die Bulls weder Rose noch Beasley, und dennoch brauchen sie beide irgendwie. Ich denke, die Bulls werden ganz groß traden, und der Trade dürfte entweder Kirk Hinrich oder Drew Gooden/Tyrus Thomas involvieren. Ich mag Rose mehr als Beasley, würde aber an ihrer Stelle auf letzteren setzen.
:thumb: meine zustimmung!
gerade bei dir mario fällt mir da jetzt noah ein, der doch vor der draft doch besonders für seine hervorragende einstellung gelobt wurde. und was nun über ihn bekannt wurde weiß ja wohl jeder!
Beasley hat im Unterschied zu Anthony die Größe, um wirklich die 4 in der NBA zu spielen. Dass Beasley auch gerne aus der Mitteldistanz mit Gesicht zum Korb wirft, hat hier niemand bestritten. Aber er kann dank seiner Physis eben auch anders. So wie Chris Webber. Oder eben Dirk Nowitzki.
PS: Walker hat übrigens um die 20 Pfund abgenommen und soll wieder ähnlich Explosiv wie zu seinen High School Zeiten sein. Außerdem hat er gesagt, das er wohl zurück ans College gehen sollte, wenn er nicht sicher in der ersten Runde landen dürfte.
Dieser Schwachsinn mit Beasleys Einstellung kotzt mich an. Kein 18jähriger könnte mit einer schlechten Einstellung bei einem Tournament-Team 26/12 abliefern.
kann ich nur vollkommen zustimmen. was ich von beasley gesehen habe, war nicht doch sehr flügellastig. tolle postmoves o.Ä. hat er nicht und ob ihm seine schnelligkeit reicht bezweifle ich einfach mal. außerdem geht das alles nur, wenn er überhaupt lust hast pf zu spielen. das ist auch ein sehr ausschlaggebender punkt, ich glaube kaum, dass er das als die richtige position für sich ansieht...[...] Beasley nicht der reine Lowpost-Scorer ist, zudem er hier gemacht wird. Er spielt mehr wie Nowitzki oder Anthony, als dass er einem Duncan ähnlich wäre. Auch Anthony spielte bei Syracuse häufig als PF, davon ist als Pro gar nichts mehr zu sehen. Beasley ist im besten Fall ein Tweener, der den beiden Bulls Deng und Thomas die Räume nehmen würde. Daher halte ich auch die Begründung, es müssten nur bei Rose Trades folgen, für falsch.
kann ich nur vollkommen zustimmen. was ich von beasley gesehen habe, war nicht doch sehr flügellastig. tolle postmoves o.Ä. hat er nicht und ob ihm seine schnelligkeit reicht bezweifle ich einfach mal. außerdem geht das alles nur, wenn er überhaupt lust hast pf zu spielen. das ist auch ein sehr ausschlaggebender punkt, ich glaube kaum, dass er das als die richtige position für sich ansieht...
die bulls sollte definitiv traden, die haben eh n ganz komischen kader
Jetzt nicht böse sein aber wenn man das so liest könnte man denken du vergleichst Beasley mit Al Harrington oder so und das Rose eine Mischung aus Paul und Williams wäre.