@Rainmaker07 hast du
@Nebukadnezar eine PN geschickt? Verlinkt war er nämlich nicht und online vor 46 Minuten auch. Zumindest sei die Verlinkung hiermit getan
Mit De Rossi habe ich mir jetzt den erfahrenen Staubsauger vor der Abwehr geholt, der zudem noch ein bisschen leadership mitbringt. Mit 83 nicht ganz billig, habe mit den sonstigen 6er Optionen bin ich nicht grün geworden, somit nochmal eine teurere Variante.
Neves ist halt schwer zu bewerten, als 18jähriger bei Porto, der nicht absoluter Stamm ist. Wenn Weigl ein Schwachpunkt ist, wird es Neves halt um so mehr sein.
Ansonsten gefällt mir Kostic nicht so wirklich gut. Es ist schwer aus der Stuttgarter Mannschaft rauszuragen, aber das gelingt mMn nur einem und Kostic ist es nicht. Die gute letzte Rückrunde relativiert sich dadurch etwas. Für 77 grenzwertig, aber ich hätte bei ihm größere Bauchschmerzen momentan.
Matip sehe ich wie chalao nicht so toll, für mich biederer Durchschnitt, da hätte es mit 80 "spannendere" IVs gegeben.
Bender und Kramer leiden ein bisschen unter dem schwachen Leverkusener Spiel momentan, für mich aber beides gute Spieler, für die Preise absolut gut.
Carvajal ist ein starker RV, momentan bei Real etwas im hintertreffen, aber (noch) ist da kein Anlass ihn negativ zu bewerten.
Embolo ist wie Max selbst zugibt ein Risikopick, da viele die Schweizer Liga nur mäßig verfolgen und man somit halt nach den Stats gehen muss (ich zumindest) und die sind für 76 sagen wir mal solide, aber wenig aussergewöhnlich. Den kann man in der Vorstellung aber sicher noch schmackhaft machen
So, das war ein bisschen Senf von mir, die großen Ausschweifungen konnte ich nicht rechtfertigen, aber die große Pausen von der Masterarbeit kann ich momentan nur schwer vor mir selbst rechtfertigen