Steph Curry
Bankspieler
Giroud hat 82. Halte wenig von ihm, um hier mal die geforderte Kritik einzubringen. Recht limitiert, teilweise gut knipsend unterwegs, den Weg zu einem Mittelstürmer von wirklich internationalem Format hat er mMn aber nie eingeschlagen... Wenn man beispielsweise sieht, dass Higuain für auch "nur" 84 zu haben war.
Hab nach dem Lewa-Pick meine MS-Liste allerdings auch nicht weiter geführt, so dass ich da wenig zu Alternativen sagen kann. Vom Gefühl her könnte man die Leistung, die ich von Giroud erwarte aber sicher auch für weniger bekommen. Die beiden vor mir jetzt bitte keinen Mist bauen...
Also einen MS vermisse ich noch, keine Ahnung, wieso den bisher niemand genommen hat...:confused:
Finde Giroud grundsolide, da gibt es gar nichts imo. Finde es mittlerweile fast schon ein Vorurteil, ihm fehlende internationale Klasse anzuhängen, denn er spielt seit Jahren bei Arsenal und das imo gut. Trifft in der PL dieses Jahr alle 131 Minuten und ich finde ihn auch fussballerisch ok für seine Größe und Statur. Kann man für dieses Rating auf jeden Fall machen.