Ach Alice schätzt halt alles realistisch ein.
Die weiß doch, dass sie von mir keine Punkte erwarten kann... :clown:
Aus Langeweile aber mal meine (völlig subjektiven) Einteilungen zum jetzigen Zeitpunkt:
Kategorie A:
tibo (mir gefallen Tah/Can irgendwie immer noch nicht zu 100% aber der Rest 1AAA und passt mMn auch ganz wunderbar zusammen, Messi), mente
dass ich das mal schreibe... Kramer sieht in Leverkusen bisher leider bieder aus, der Rest ist mMn aber auch sehr stimmig, zwar ohne den kompletten offensiven Difference-Maker aber alles auf einem hohen Niveau) luel (ohen DEN Superstar, vor allem aber ohne Schwachstellen bisher), chalao (bin auf die restliche Verteidigung + den MS gespannt, die Offensive ist bisher brillant und sollte wunderbar zusammen agieren)
Dazwischen: next (eigentlich nichts aszusetzen, gefühlt fehlt etwas zu Kategorie A, vielleicht etwas Topqualität ganz vorne), Rainmaker (tue mich mit Coquelin etwas schwer, Topqualität hat er ansonsten, kann sicher noch in Kategorie A vorstoßen), muju90 (schönes Gerüst, weiß nicht was ich insgesamt momentan von Pique halte, aber das kann sicher auch noch Kategorie A werden)
Kategorie B:
JohnLennon (bei mir Fragezeichen um Goretzka/Sulu, hat Deulofeu über herausragend Ansätze hinaus?), JerryWest (starkes Zentrum, Vardy Eintagsfliege?, Qualität Kostic/Sagna?), Alice (ist mir insgesamt etwas zu viel Mittelmaß ohne wirklich herausragende Akteure), MaxPower (siehe Alice, vielleicht etwas zu stark Potenzial über tatsächliche Qualität?), righty right (kein Freund von Draxler, gespannt was er mit seinem etwas eingeschränkten Budget nun anstellt), Steph Curry (kann Galloway nur sehr eingeschränkt einschätzen und würde ihn als Schwachpunkt bezeichnen, auch Bellarabi halte ich an der Stelle für zu "teuer", der Rest ist saustark, kommt auf die letzten Picks an), cudi (ist für mich irgendwo ganz scher einzuschätzen, steht Yaya noch da, wo er vor 1-2 Jahren stand?), vega (bei Gaspar tue ich mich mit einer Bewertung schwer, Arnautovic spielt eine tolle Saison, hat aber auch schon ganz andere Seiten gezeigt, Hulk
), nebukadnezar (Hazard spielt dieses Jahr Mist und Kolasinac ist ein Mistpick. Aguero dafür einer der besten im Draft, bei Pogba tue ich mich was die aktuelle Qualität anbelangt immer schwer: man liest quasi nur Gutes, wenn ich Juve Spiele sehe hat er immer sehr starke Ansätze aber auch viel Leerlauf, Giroud ist mMn kein Mittelstürmer für ganz oben, Aguero schon. Wie passen die zusammen?)
Insgesamt mMn ein hochwertiger Draft, mit wenigen fragwürdigen Picks! Die letzten Runden und die taktischen Ausführungen werden sicher interessant!