Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ehrmann war schon immer ein kompletter Spinner (bei allem Talent als TW-Trainer)...letztes Jahr auf dem Betzenberg auch den Platzverweis kassiert als er da auf einmal anfang Richtung SCP-Bank auszuticken (das schöne Spiel in dem sogar der FCK das Glück hatte zwei glasklare Handelfer gegen sich nicht gepfiffen zu bekommen)
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Finde die Entlassung definitiv gerechtfertigt, soll sich ja generell in den letzten Moaten/Jahren so einige Dinger erlaubt haben, für die jeder andere schon geflogen wäre. Auch soll er sich in Personalentscheidungen aktiv eingemischt haben. Und mit allem ist der "große Gerry" durchgekommen, nur jetzt sind mal Leute am Zug, die auf seinen Status nichts geben und professionell handeln und das ist auch gut so.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ok. Das wird ja alles immer kurioser. Wahrscheinlich wirst du am 36. Spieltag noch direkt auf-oder direkt absteigen können, wenn das so weitergeht wie an den letzten 2,3 Spieltagen.

Hansa mit einem niemals gefährdeten Sieg. Vorne effektiv mit 3/4 Chancen verwandelt, hinten hält einmal Kolke. So kann man auch mal 3-0 gegen ein Spitzenteam gewinnen. Aber das ist alles noch zu unkonstant und mit zu vielen Zufällen versehen. Würden wir nur mal alle Spieler beisammen haben. Mit Omla, Nartey, Bülow (Pedersen) hätte man noch ganz andere Möglichkeiten, als sich mit Notnotölösung Öztürk durch so ein Spiel zu schleppen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Neuster tiefster Tiefpunkt unserer Besserfans. Nachdem sich Verhoek nach dem ersten Tor letzte Woche doch getraut hat, den Leuten im Gästeblock eine "psssst" Geste zuzuwerfen, bekommt er ein Drohbanner von der Süd und nach seinem Tor und der Auswechslung tatsächlich noch Bierbecher um die Ohren und asige Pöbeleien. Abartig. Was sich diese Leute rausnehmen, ist nicht mehr tragbar. Dazu dieses ewige Opfer-mimimi. Böse Bullen, Mafia DFB... :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieviele Kinderseelen hat Gämnitz geopfert? Witzelfer, Witzplatzverweise am Fliessband in dieser Saison
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wird beerbt von Ismael Atalan vom Autobahnkreuz Lotte.

Die 3. Liga ist unten- und oben herum noch ziemlich knackig. Karl-Marx-Stadt hat sich tatsächlich aus dem Gröbsten heraugewurschtelt, dank vor allem Hosiner. Gleichzeitig taumeln Teams wie Halle und Magdeburg unter Prollitz wie Backsteine die Tabelle hinunter. Die Betzebuwwe nach kleinem Lauf, bekommen jetzt wieder nix auf die Kette und zanken sich untereinander.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Mal abwarten vielleicht erwischt es Chemnitz am Ende doch mit dem Abstieg. Ich denke für Grossaspach und Jena war es das. Aber Münster kann es noch packen. Und beim 4. Absteiger kann es gut sein das der punktemäßig über die 40 Punkte kommt und trotzdem absteigen muss. Für den 4. Absteiger bewerben sich momentan viele Mannschaften auch der FCK. Chemnitz ist ja gerade mal 2 Punkte vom 4.Abstiegsplatz weg. Das ist noch gar nichts an Vorsprung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neuster tiefster Tiefpunkt unserer Besserfans. Nachdem sich Verhoek nach dem ersten Tor letzte Woche doch getraut hat, den Leuten im Gästeblock eine "psssst" Geste zuzuwerfen, bekommt er ein Drohbanner von der Süd und nach seinem Tor und der Auswechslung tatsächlich noch Bierbecher um die Ohren und asige Pöbeleien. Abartig. Was sich diese Leute rausnehmen, ist nicht mehr tragbar. Dazu dieses ewige Opfer-mimimi. Böse Bullen, Mafia DFB... :gitche:

Immerhin Stimmungsverzicht am Montag, dann können sie sich komplett darauf fokussieren der armen Studentin am Getränkestand unter Gewaltandrohung die Kasse abzunehmen :saint:

Freu mich dann wieder auf die Mimimi-Banner auf beiden Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Immerhin Stimmungsverzicht am Montag, dann können sie sich komplett darauf fokussieren der armen Studentin am Getränkestand unter Gewaltandrohung die Kasse abzunehmen :saint:

Einfach zulassen die Bude. Klos auch dicht. Die Normalos können sich dann bei den bekannten Gesichtern beschweren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klappspaten Wiese kommt aus seinem Loch äh Sonnenbank um Klappspaten Ehrmann mit markigen Worten zu verteidigen...nein doch oh
 
Oben