Michael der Echte
Bankspieler
Die Frage ist dann halt ob es nicht so sein wird, das die Turner dann in der 2.Liga kicken während die Lillien in der 3.Liga sind.
Ich melde mich hier zwar kaum noch zu Wort, aber eines muß klar vermerkt werden: Ich bin Anhänger der Roten Teufel seit Mitte der 60er Jahre............................So jetzt ist es raus.@Moritz hält zu Saarbrücken und @Murphy zu Magdeburg, glaube ich. @tennisfun ist für Würzburg, @Loslikki hält zu Zwickau. @SHMC ist leidenschaftlicher Duisburg-Fan, während @Roberts sich nicht entscheiden kann, ob er seinen Verein loben oder verfluchen soll. @Westkurve ist Fan vom 1. FC Kaiserslautern.
Ich halte es mit der Braunschweiger Eintracht.
Ich melde mich hier zwar kaum noch zu Wort, aber eines muß klar vermerkt werden: Ich bin Anhänger der Roten Teufel seit Mitte der 60er Jahre............................So jetzt ist es raus.
Mich nicht vergessen!! Für Zwickau immer dabei!!Ich poste hier nur, um zu schauen, ob Hansa-Jan wirklich noch immer als erstes hier reinschaut
Spaß beiseite: Damit hier mal wieder etwas Leben in der Bude ist, wollte ich mal nachhaken, ob in den nächsten Tagen und Wochen Interesse an einer Saisonvorschau zur kommenden Saison besteht (ja, ganz dreist von @John Lennon aus der 2. Liga abgekupfert). Falls ja, würde ich mal meine in den nächsten Wochen kaum vorhandene Zeit opfern Bevor das aber vergebene Liebesmüh ist, weil die 3. Liga in der nächsten Saison eh keine Sau außer mich, @Giko, @nbatibo und @supafly03 (sorry, falls ich wen vergessen habe ) interessiert, wollte ich mal ein Stimmungsbild einholen.
Ich poste hier nur, um zu schauen, ob Hansa-Jan wirklich noch immer als erstes hier reinschaut
Spaß beiseite: Damit hier mal wieder etwas Leben in der Bude ist, wollte ich mal nachhaken, ob in den nächsten Tagen und Wochen Interesse an einer Saisonvorschau zur kommenden Saison besteht (ja, ganz dreist von @John Lennon aus der 2. Liga abgekupfert). Falls ja, würde ich mal meine in den nächsten Wochen kaum vorhandene Zeit opfern Bevor das aber vergebene Liebesmüh ist, weil die 3. Liga in der nächsten Saison eh keine Sau außer mich, @Giko, @nbatibo und @supafly03 (sorry, falls ich wen vergessen habe ) interessiert, wollte ich mal ein Stimmungsbild einholen.
@Moritz hält zu Saarbrücken und @Murphy zu Magdeburg, glaube ich. @tennisfun ist für Würzburg, @Loslikki hält zu Zwickau. @SHMC ist leidenschaftlicher Duisburg-Fan, während @Roberts sich nicht entscheiden kann, ob er seinen Verein loben oder verfluchen soll. @Westkurve ist Fan vom 1. FC Kaiserslautern.
@Moritz hält zu Saarbrücken und @Murphy zu Magdeburg, glaube ich. @tennisfun ist für Würzburg, @Loslikki hält zu Zwickau. @SHMC ist leidenschaftlicher Duisburg-Fan, während @Roberts sich nicht entscheiden kann, ob er seinen Verein loben oder verfluchen soll. @Westkurve ist Fan vom 1. FC Kaiserslautern.
Jetzt mach dich in deiner Abneigung gegenüber den Betzebuwe doch nicht lächerlich.Aus reinem Interesse würde mich z.B. interessieren, ob es irgendwelche Insider-News von Kaiserslautern-Fans gibt, bezüglich Hilfsrabatt für Wunschspieler. Natürlich ohne verpflichtende Rückzahlung, sondern vielleicht auf Pump per langfristiger Anleihe verrechnet.
Wen haben die jetzt quasi für Umme (minus Gehalt) nach Insolvenz bekommen? Wunderlich, Zimmer, Hanslik, Kiprit, Götze.
Spielen bestimmt alle umsonst von wegen Herzblut.
Türkgücü wedelt doch auch mit ungedeckten Schecks - was der Russe mit Uerdingen nicht hinbekommen hat, braucht zwingend einen zweiten Versuch.
Ich habe nun mehrfach einen Artikel gesehen, der Nick Proschwitz mit Meppen in Verbindung bringt (hier). Ich halte das allerdings eher für reinen Clickbait, da Proschwitz sich ja in Meppen weggeekelt hat und außerdem sein Vertrag in Braunschweig sicherlich deutlich höher dotiert ist. Das einzige was dafür sprechen würde ist, dass er hinter Girth und Ihorst momentan wohl nur Stürmer Nr. 3 ist. Vielleicht kann da ja jemand etwas zu beitragen?
Jetzt mach dich in deiner Abneigung gegenüber den Betzebuwe doch nicht lächerlich.
Immer fair bleiben, auch wenn man in der Eifel geboren und aufgewachsen ist, das ist zwar ein mildernder Umstand sollte aber nicht vor reflektierten
Gedanken bewahren.
Jau, Türkgücü holt einfach alles mit Rang und Namen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dazu ja auch noch die plötzliche Verlängerung mit Sararer. Wird sehr interessant.