Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Lisha - ohne Worte. Da konnte ich nicht mal mehr drüber lachen.
Bester Mann ist für mich Michael. Leicht durchgeknallt aber herzensgut und mit Grips ausgestattet.
Aber Chris hat auch noch sehr viel Luft nach oben im Kopf. Die simpelsten Fragen zur Allgemeinbildung... meine Güte. Was ist nur los? Aber ich bewundere ihn für seine Ruhe.
Das könnte aber auch Andreas machen, der hat in der Beziehung ja offenbar die Pantoffel an. Ansonsten halt wieder mit "Scheidung" drohen.Ich kann mir vorstellen, dass die Entgleisung von Lisha ihn dazu bringt, Caro zu überreden, dass sie eben nicht mehr Teil der "Gruppe" sein sollten.
Das könnte aber auch Andreas machen, der hat in der Beziehung ja offenbar die Pantoffel an. Ansonsten halt wieder mit "Scheidung" drohen.
Des hilft aber leider nur bei den TV Nowlern was und den paar die ein Gerät zur Einschaltquotenmessung haben.Da hilft nur eines: Sendung boykottieren!
Naja, die Geräte zur Einschaltquotenerfassung (wobei ob das heutzutage immer noch so funktioniert?) sind ja repräsentativ verteilt in der Bevölkerung, insofern passt des schon.Wenn dem so ist verstehe ich nicht ganz wieso dann irgendwelche Sendungen aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt wurden?
Jupp, am Ende inszeniert RTL die Wiedersehensshow auch noch so, dass Mangold und Lisha doch noch n bisschen besser dastehen um ihre Dschungel-Teilnahme pseudomäßig zu rechtfertigen.Ich sehe den Ball dennoch bei RTL. Ich kann Lisha und Mangold weitere Formate geben. Muss ich aber nicht.
Sie werden es dennoch machen, weil es sichere Aufmerksamkeit verspricht.